Solevita 3 Exotic Nectar Testbericht

No-product-image
ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von sape26

das exotische Trio

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

fruchtig, kein künstliches Aroma

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte euch in diesem Bericht ein suuuper gutes Säftchen vorstellen. und zwar den 3 Exotic Nectar von Solevita..geauft bei Lidl.
Als ich die Verpackung gesehen habe,hab ich richtig Gusto auf diesen Saft bekommen...wahrscheinlich liegts an der aufgeschnittenen,saftigen Orange und der Maracuja,die vorne auf der Verpackung aufgezeichnet sind;)
Weiters zur..

**Verpackung**
Die Verpackung sieht folgendermaßen aus: fgenerell ist sie in dunkelblau gehalten.Vorne siehte man: 1/2 Maracuja,1/2 Orange,1 ganze Orange und eine Marille,Palmenblätter und über einem gelben Quadrat steht in roter Schrift \"3 Exotic Nectar\"..rechts unten steht nohc 50%Fruit
Der Verschluß gefällt mir insofern ganz gut,weil er wiederverschließbar ist(mit so einer Klappe..wie die H-Milch von Lidl).

**Geruch,Aussehen**
Bevor ich ihn öffne,schüttel ich mal ordentlich durch*schüttel*,dann kipp ich den Verschluss und dann kommt mein Reichorgan zum Einsatz;)
Der Geruch ist sehr fruchtig--erinnert mich ein wenig an Ananas..obwohl keine drin ist...und auf jeden fall auch Orange..vom Riechtest her also schon mal äußerst positiv!
Dann schütt ich mal eine kleine Menge ins Glas..jbißchen dickflüssig ist das ganze schon,aber das macht mir persönlich nicht soviel aus..schlimm wirds nur,wenn der Saft dickflüssig und übersüßt ist...
Farblich ist der Saft orange-gelb.

**Geschmack**
Dann kommt er...der erste Schluck...*schluck*....mmmh,der schmeckt aber guuut!!sehr sehr fruchtig und vor allem:NICHT zu süß!!echt gut!!:)

**Nachgeschmack**
ist fruchtig,aber nicht langandauernd

**Inhaltsstoffe**
Fruchtnektar aus Orangensaftkonzentrat,Aprikosen,ark und Maracujasaftkonzentrat
Fruchtgehalt:mind.50%
Wasser,Orangensaft(31%),Aprikosenmark(16%),Zucker,Maracujasaft(1,2%)
Vor Gebrauch schütteln!
Nach Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 3-4 Tagen konsumieren


**Vertrieb,Preis,Inhalt**
Lidl Stiftung & Co KG
D-Neckarsulm
1 Liter um 0,69cent bei Lidl

**Meine Meinung**
Der Saft ist sehr fruchtig schmeckt nicht künstlich!Vielleicht sollte man ihn aber zwecks Erfrischung doch mit Mineralwasser oder normalen Wasser verdünnen.
Mir schmeckt er sehr gut und deshalb gebe ich ihm 5 Sterne und empfehle ihn auch weiter!!

Dankeschön fürs lesen,bewerten und kommentieren!:0))

21 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Streetstar

    30.08.2005, 14:43 Uhr von Streetstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    und bei diesem Saft sinds sogar nur 50 % Frucht! Sorry, aber das ist nix für mich. Ich frage mich immer, womit die restlichen 50 % aufgefüllt sind! LG, Chris.

  • Mamafabian

    30.08.2005, 13:21 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    könnt ich mir auch mal zulegen, Lidl ist um die Ecke, LG Tina

  • Fluetie

    29.08.2005, 22:30 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin ich eigen. Hauptsache Gerstensaft ist genug drinnen ;) lg Dirk

  • Lotosblüte

    29.08.2005, 20:51 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur höchst selten zum Lidl komme... lg

  • Saska16

    29.08.2005, 20:07 Uhr von Saska16
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...kaufen wir auch manchmal... Lecker! Schöner Bericht. Liebe Grüße Saska