Solevita ACE Drink Testbericht

No-product-image
ab 14,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Raubkatze

100% Fruchtsaft- 100% lecker :-****

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halloa ihr da...

wie ihr vielleicht schon an den Themen meiner Berichte gesehen habt, schreibe ich öfters mal über Getränke. Ich bin eigentlich für (fast) alles zu haben und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen und euch vielleicht auch bei eurer nächsten Getränke-Kauf-Aktion unterstützen.

Heute möchte ich euch über den MULTIVITAMIN 12-FRUCHTSAFT von SOLEVITA schreiben, der mir schon ganz gut geschmeckt hat. Mal ein fruchtsaft, der auch wirklich nach Frucht schmeckt!

~~~~~~~~~~~
VERPACKUNG:
~~~~~~~~~~~

Gekauft ahbe ich diesen Fruchtsaft ihn Packungen, das heisst, in einer Packung sind 5 kleine Tetrapacks drin, die 0,25l Getränk enthalten.
Wie schon gesagt gibt es diesen Saft im kleinen Tetrapack zu kaufen, durch seine Verpackung natürlich sehr leicht und vorallem gut zu verstauen und zu tragen, denn diese Verpackung ist nur rund 13,5 cm hoch und 3,7 cm breit, also hier kann man wirklich nicht meckern. Klein und Kompakt!
Die Verpackung an sich ist dunkelblau, daruf sind vorallem viele sehr plastisch dargestellte Früchte wie Orangen, Äpfel, Pfirsiche, Ananas, Trauben, Mango usw... zu sehen. Das SOLEVITA-Logo ist ganz am oberen Rand der Verpackung in gelben Buchstaben und orangenem Hintergrund deutlich zu lesen. Darunter steht, dass es sich hierbei um den Multivitamin-12-Fruchtsaft handelt, der aus Orangen-Apfel-Trauben-Ananas-Birnen-Passionsfrucht und Zitronenaftkonzentrat mit Fruchtmark versehen, besteht.Also 100% Fruchtgehalt enthält und außerdem den Zusatz von 10 Vitaminen enthält.
Das hat mir also alles rein äußerlich schon mal SEHR GUT gefallen, vorallem die 10 Vitamine, die hier enthalten sein sollen:-)
Schön und gut, gehen wir ersteinmal hinüber zu den Zutaten

~~~~~~~~
ZUTATEN:
~~~~~~~~

Wie schon oben erwähnt besteht dieses Getränk aus:
Orangen-Apfel-Trauben-Ananas-Birnen-Passionsfrucht-Pfirsich-Bananen-Papayamark- Vitamin C- Niacin
ebenso Vitamin E, Pantothenat, Provitamin A, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin und Vitamin B12.

Wer die Nährwerttabelle unbedingt ahben will, der gibt mir bitte einen Eintrag, dann hole ich diesen nach!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TIPS VOR DEM GENIESSEN:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getränk bitte immer kühl lagern und vorallem vor dem Öffnen schüttlen!

~~~~~~~~~~
GESCHMACK:
~~~~~~~~~~

Ich finde, wie schon gesagt, dass dieses Getränk einmal wirklich nach verschiedenen früchten schmeckt und nicht einfach nur nach Kunst... Auch hat mich sehr positiv überrascht, dass es nicht total süß und verzuckert schmeckt!

~~~~~~~
GERUCH:
~~~~~~~

Über den Geruch dieses Fruchtsaftgetränks kann ich euch leider nichts berichten, da es wie gesagt in einem Tetrapack untergebracht ist, aus dem der Geruch nicht hinausdringt!

~~~~~~
PREIS:
~~~~~~

Zu dem Preis kann ich leider nicht allzuviel berichten, da ich natürlich im einzelnen nicht darauf geachtet habe, aber ich werde den Preis für diesen 5-er Pack natürlich schnellst möglichst nachtragen!

--Lassts euch schmecken, ich jedenfalls war schwer begeistert!--

Eure Raubkatze

19 Bewertungen