Solevita ACE Drink Testbericht

No-product-image
ab 14,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von manfred1000

Eine richtig gesunde Sache,dieses Getränk.

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Guter Geschmack, gute Menge und Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein heutiger Bericht hat das Thema trinken.

In der Sommerzeit muß ich immer sehr viel trinken ,weil ich sehr viel schwitze. Aber immer nur Wasser das mag ich auch nicht.
Und da hat meine liebe Frau wieder mal eine gute Idee gehabt und mir einen leckeres Getränk von Lidl mitgebracht.

Der Saft ist von der Firma:

"Solevita" und heißt "ACE Drink"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Drink ist mit sehr vielen Vitaminen versehen die den besonderen Geschmack dieses Getränkes ausmachen. Am Anfang schmeckt das Getränk leicht süß und dann hat er ein leichten bitteren Geschmack.
Diese Geschmacksänderungen sind durch die verschieden Sorten von Inhalten bedingt.

Es sind dies Orangen, Möhren und Zitronen als Hauptbestandteilen.
Insgesamt ist dieses Getränk sehr gut zu trinken, insbesondere wenn es richtig kalt getrunken wird.

Es löscht durch die Kombination der Inhalte sehr gut den Durst und erfrischt so richtig, und macht einen wieder so richtig munter.
Auch die Anteile der verschieden Vitamine machen das Getränk auch bei einer Erkältung zu einen wichtigen Genesungsfaktor.
Ich habe bisher dieses Getränk sehr gut vertragen und fühle mich sehr wohl dabei.

Verpackung und Produkt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der ACE Drink ist einer 2 Liter Tetra Pack Packung lose eingefüllt. Die Packung hat einen Sicherheitsverschluß den man nach den gebrauch wider fest verschließen kann.
Auf der Vorderseite und Rückseite seht Ihr die besonderen Inhalte dieses Getränkes. Die da sind Orangen, Möhren und Zitronen. Die Grundfarbe der Verpackung ist grün.
An der Seite sind dann noch einige Informationen zum Produkt zu sehen auch hier die Grundfarbe grün.
Wenn die Verpackung leer ist gehört sie in den Gelben Sack.

Der Anteil von den Inhaltsstoffen ist wie folgt angegeben:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Orangensaft 23%,Karottensaft % und Zitronensaft 2 %
Dann noch folgende Vitamine,Vitamin C,E und Provitamin A

Brennwerte je 100 g:
~~~~~~~~~~~~~~~
brennwert 185 kj (44 kcal)
Eiweiß 0,2 g
Kohlenhydrate 10,3 g
Fett 0,1 g

Die Aufführung der restlichen Zutaten erspare ich mir, weil das einfach zu viele sind. Werde diese aber, wenn gewünscht nachtragen.

Hersteller:
~~~~~~~
Lidl Stiftung & Co. KG.
74167 Neckarsulm

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Mein Fazit für dieses Produkt ist ein sehr zufriedenes, denn das Getränk schmeckt sehr gut und ist gut verträglich. Ich habe bei mir nicht nachteiliges festgestellt.
Auch die menge von 2 Liter ist sehr zufriedenstellend.
Gekauft haben wir dieses Produkt bei Lidl zu einen Preis von 1,29 €.
Die Menge der Geschmack und der Preis machen dieses Produkt zu meinen Favoriten.
Meine Wertung sind ganz klares sehr gut.

So nun hoffe ich das ich euch wieder gut informiert habe und freue mich wieder auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000

34 Bewertungen