Lidl Solevita Ice Tea Pfirsich Testbericht

No-product-image
ab 7,82
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Stiput

Toller Eistee!

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

geschmack, geruch,...preis^^

Kontra:

gibts nur bei lidl, löscht nich so gut den durst

Empfehlung:

Ja

Hiho liebe Leutz!
So ich krieg jeden abend ganz ganz viel bösen Durst und normalerweise trinke ich immer Wasser, aber davon hatte ich genug und habe deswegen habe ich mal zu dem Eistee von Solevita gegriffen. Ist übrigens Pfirsich, also die Geschmacksrichtung.


^^^^ Verpackung ^^^^

Die Verpackung sieht ganz schön aus, da die so toll sonnenorange ist und vorne und hinten befindet sich das gleiche Bild, wo dann überall Eisberge sind und ein paar niedliche Pinguine. Im Vordergrund sind dann noch ein paar Pfirsiche und dann noch ein Glas mit Eistee und Eiswürfeln halt. Schön gemacht. Oben ist noch das Logo von Solevita drauf und die Überschrift. An beiden kurzen Seiten sind dann noch die Zuaten drauf und Hersteller und Mengenangabe.
Ach den doofen Verschluss muss ich hier nochmal erwähnen, denn JEDES MAL ey kipp ich den doofen Eistee daneben. Eigentlich kann der Verschluss ja nix dafür, da das ein ganz normales Klappding ist, aber der ist trotzdem doof.


°°°° vom Hersteller °°°°

Eistee Pfirsich
Teegetränk mit Pfirsichgeschmack


^^^^ Preis und Menge ^^^^

Also der Eistee hat nur schlappe 0,60€ gekostet. Da sind dann tolle 2 l drin und ich kann ganz viel davon trinken. Den tollen Eistee gibt’s leider nur bei Lidl :-(


°°°° Geschmack Geruch Durstlöschbarkeit lalala °°°°

Gut, also hab ich mir mal die riesen Packung in die Hand genommen, die für meine Monsterhände keine Herausforderung sind. Naja und dann habe ich den doofen Verschluss aufgemacht und den tollen Eistee in mein Glas geschüttet ... natürlich musste auch was daneben gehen, aber ist ja auch egal.
Also der Eistee ist so durchsichtig natürlich und hat eine hell braune Farbe und sieht ganz lecker aus und der Geruch ist auch hervorragend. Riecht sehr süßlich nach Eistee halt.
So, denn hab ich mal den Geschmack getestet und der ist gaaaanz toll.
Schmeckt eigentlich wie ganz normaler Eistee mit Pfirsichgeschmack, aber trotzdem. Der schmeckt auch gar nicht mal so süß, sondern richtig lecker und ja und wenn man da noch so tolle Eiswürfel drin hat, dann sieht das optisch noch besser aus und eisgekühlt, schmeckt er mir noch besser.
Leider löscht er nicht so ganz den Durst :-( Ich kann den Eistee echt die ganze Zeit trinken und das hat die Folge, dass ich sehr oft auf Klo muss und dann geht mir wertvolle Zeit verloren und das ist böse.


^^^^ Zutaten ^^^^

Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Pfirsichsaft (0,2%) aus Pfirsichsaftkonzentrat, Schwarztee-Extrakt, Aroma

°°°° Hersteller °°°°

Mh joah .... von Lidl ... mehr find ich hier nicht!


^^^^ meine Meinung ^^^^

Ja, gefällt mir wohl ganz gut, da der Geschmack sehr lecker nach Pfirsich ist und eisgekühlt ist der einfach toll. Leider löscht er nicht so gut den Durst, aber ist ja auch egal, denn trink ich den halt bis zum bitteren Ende.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Viele liebe Grüße Stiput ... bla bli blub!

27 Bewertungen