Vitafit Apfelsaft Testbericht

Vitafit-apfelsaft
ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Tento

Gepresster Apfel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Genauso wie wir ziemlich viele andere Produkte von Deutschland nach Finnland mitgenommen habe, kam auch der Apfelsaft von Vitafit mit. Der Geschmack ist eigentlich ganz gut, aber der Nachgeschmack kommt mir irgendwie bitter vor...

°°Geschmack°°
Lecker... Ich bin zwar nicht so der Apfelsaftfan, aber bei diesem könnte ich es wohl werden. Der Geschmack ist super neutral und lecker. Das einzige was mich ein bisschen stört, was dann aber wiederum doch nicht stört, ist das der Nachgeschmack so was bitteres an sich hat. Der Geschmack ist auch deswegen gut, da in dem Getränk 100% Fruchtsaftgehalt vorhanden sind. Einfach köstlich.....

°°Geruch°°
Sehr überzeugt bin ich von dem Geruch nicht. Es riecht so nach künstlichem Apfel, auch wenn es gar nicht so schmeckt. Es riecht einfach... Naja nicht so angenehm.

°°Preis°°
Was?? Ich wäre fast hinten rüber gekippt... Ne, nicht das ihr jetzt denkt der wäre so teuer. Er ist mit 1nem Euro ja noch ziemlich billig. Dafür das da 100% Fruchtgehalt drin ist... Ich finde das nicht zu teuer...

°°Verpackung°°
Es ist eine 1.5 rechteckige 3 Liter Pappbehälter. Der Pappbehälter ist vom Hintergrund her dunkel –hell grün. Vorne/ Hinten befindet sich zwei Äpfel. Der eine ist in der Mitte halbiert und der andere ist ganz, wo noch ein Blatt am Stängel hängt. An der Seite sieht man Informationen zum Hersteller und andere, wozu ich später noch zu schreiben komme.
Über den Äpfeln sieht man die Aufschrift Apfelsaft, wie sollte es auch anders sein

°°Ergiebigkeit°°
Sehr Ergiebig, dachte erst das man so was hoch prozentiges nicht lang hält, aber siehe da, ein Jahr lang kann man den Pappkarton aufbewahren und ihn danach trinken... Ist doch ziemlich lange oder? Naja, lese aber gerade das man ihm nach dem öffnen kühl lagern muss und ihn in 3-4Tagen konsumiert haben muss

°°Hersteller°°
Hier die Adresse zum Hersteller

Lidl Australia GmbH
Pf9,A-5014 Salzburg

Hergestellt für:

Lidl Stiftung & CO. KG
D-74167 Neckarsulm

°°Meine Meinung°°
Ich finde dieses Getränk super lecker. Nur geeignet zum Durstlöschen ist es nicht so, deswegen das Mäßig. Der Geschmack ist auch super und das bittere Hinterher hat man schnell vergessen, wobei ich sagen muss das es dazu irgendwie passt und ich es ins Kontra schreiben werde. Den Preis finde ich auch total O.k. Gut finde ich auch, das man das Getränk ein Jahr lang einfach so wegstellen kann und es dann erst trinken muss. Weil wenn man in so eine Situation kommt wie wir, also Umzug nach Finnland, dann kauft man davon schon mal ein paar Kartons mehr ein. Hier in Finnland ist nämlich alles Schweineteuer. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Öffnung, man muss nämlich mit den Finger in so ein Plastik teil drücken ,damit es rein geht und da eine Öffnung entsteht. Sonst ist das Getränk super.

°°Fazit°°
Anders wie der Hanuta Bericht ist dieser hier wärmstens weiter zu Empfehlen. Weswegen? Lest den Text und ihr wisst es...

5*-*-*-*-*

Cya Tento

15 Bewertungen