Vitafit Apfelsaft Testbericht

Vitafit-apfelsaft
ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von manfred1000

Ich fühle mich wie in einen Apfelbaum...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein heutiger Bericht ist mal wieder ein Getränkebericht. Wie immer, wenn ich viel vor meinen PC sitze bekomme ich zwischendurch auch mal wieder Durst. Da ich auch in dieser Beziehung die Abwechslung liebe habe ich für heute mal ein erfrischendes Getränk aus unseren Kühlschrank geholt.

Es handelt sich um ein Getränk der Firma \"Vitafit\"von Lidl. Es ist:

\"Apfelsaft\"
~~~~~~~~
Ich liebe diesen Apfelsaft, weil er einen so natürlichen, nicht zu sauren und nicht zu süßen Geschmack hat.
Auch schon der Geruch ist so das man einfach etwas trinken muß, sehr herb und natürlich. Wenn man das riecht muß man sich nur noch vorstellen inmitten von frischen Äpfeln zu sein, so gut ist der Geruch.
Ich kann von diesen Apfelsaft ruhig ein paar Gläser hintereinander trinken ohne gleich Sodbrennen davon zu bekommen. Was ich auch gut daran finde ist das der Apfelsaft ohne Zuckerzusatz gemacht ist, darum auch gesund.

Auch für den Gaumen ist der Apfelsaft gut zu vertragen, weil er so natürlich schmeckt. Bei uns wird dieser Saft immer im Kühlschrank stehen, denn gerade jetzt, wo es anfängt wärmer zu werden schmeckt der Apfelsaft immer und er erfrischt so richtig gut.
So nun werde ich mir noch mal ein Glas einschütten und den Bericht damit zu Ende schreiben.

Verpackung und Produkt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Apfelsaft ist in einer 1,5 Liter großen Tetra Pack Box lose eingefüllt. Auf der Vorderseite seht Ihr einen frischen roten Apfel. Oben steht mit Schwarzer Schrift in einen gelben Feld \"Vitafit\".
Darunter in weißer Schrift \"Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat ohne Zuckerzusatz\".
Angabe zum Fruchtgehalt steht in Weiß \"100 %\".
An den Seiten seht Ihr noch einige Angaben zum Produkt.
Die Packung hat einen wiederverschließbaren Klappverschluß.
Wenn die Packung leer ist gehört sie in den Gelben Sack.

100 ml enthalten durchschnittlich:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 184 kj /44 kcal
Kohlenhydrate 10,3 g
davon fruchteigener Zucker 9,8 g
Fett 0,1 g
Ballaststoffe 0,2 g

Hersteller:
~~~~~~~
Lidl Stiftung & Co. KG
74167 Neckarsulm

Für Österreich:
~~~~~~~~~~~
Lidl Austria GmbH
Pf9
A - 5014 Salzburg

Mein Fazit:
~~~~~~~
Mein Fazit zu diesen Apfelsaft fällt einfach nur gut aus, weil ich einen besseren und zugleich preiswerteren bisher noch nicht getrunken habe.
Auch die Größe von 1,5 Liter tut ein übriges um damit zufrieden zu sein.
Gekauft haben wir das Produkt bei Lidl zu einen Preis von 0,69 €, was ich sehr preisgünstig finde.
Damit bekommt der Apfelsaft von mir ein sehr gut.

So ich hoffe das ich euch mal wieder gut informiert habe, und freue mich auf euere Lesungen und Kommentare.

MFG manfred1000

23 Bewertungen