Vitafit Vitamin Drink Testbericht

No-product-image
ab 14,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Pampersbaerchie

Das Pampersbaerchie mag es fruchtig ;-)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leser ,

bei diesem ekelhaften Wetter sollte man doch mal seine Abwehrkräfte stärken, das dachte ich mir, als ich vor ein paar Tagen im Lidl einkaufen war.

In der Getränkeabteilung stieß mir sofort die Vitamin Drink Flasche ins Auge (Autsch), und ich dachte mir, nach einer Magen-Darm-Grippe, die ich hatte, sei es nicht schlecht, meinem Körper mal wieder mit ein paar Vitaminen auszustatten *g* .

****Aussehen/Konsistenz****

Der Vitamin Drink ist in einer Glasflasche abgefüllt, die 750 ml fasst. Um die Glasflasche ist eine blaue Banderole (nennt man das so ??), auf der die Früchte aus dem Saft abgebildet sind.

Die Konsistenz des Saftes ist sehr dünnflüssig .


****Menge/Preis****

Wie oben schon einmal beschrieben hat die Flasche einen Inhalt von 750 ml, und ich habe für diese 0,79 € bezahlt, was ich für diesen Saft günstig finde.


****Geschmack****

Dieser Vitamin Drink schmeckt lecker nach Früchten, und ist nicht zu süß. Auf die Süße kommt es mir bei Säften ganz enorm an, weil ich bei zu süßen Säften schon schlechte Erfahrung mit Sodbrennen gemacht habe,. Ich würde ihn auch zu einem gesunden Frühstück empfehlen .


Meine Tochter möchte natürlich das was Mama trinkt, auch immer gerne probieren. Wo ich jedoch bei so manchen Säften vorsichtig bin, da sie manchmal Säuren enthalten. Aber diesen Saft kann ich ihr bedenkenlos (entweder mit Wasser verdünnt oder pur ) geben.

Wie oben erwähnt, achte ich auf die Süße eines Saftes bzw. probiere so einige Marken mal aus, und kann daher dem Produkt meine vollste Empfehlung geben .

Dieses ballaststoffhaltige Vitamingetränk enthält 60 % Fruchtsaft und Fruchtmark von 7 verschieden Früchten (Banane , Orange , Trauben , Mandarinen und Zitronen ). Es ist angereichert mit Pro Vitamin A, Vitamin C und E und Ballstoffen. Für alle Diabetiker: Er ist mit Süßungsmitteln angereichert.

Ich hoffe ich konnte euch dieses leckere Getränk ein wenig näher bringen , und hoffe ihr kommt gesund durch diese kalte Jahreszeit .

Euer Pampersbaerchie

19 Bewertungen