Liebe Testbericht

No-product-image
ab 24,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Elfe1988

*+* Und ich glaubte an die große Liebe.... *+*

Pro:

/

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser

__________________________________________________________________
Hier habe ich mal einen ganz persönlichen Bericht, der etwas aus meinem Leben erzählt. Ich habe lange überlegt,ob ich das hier veröffentlichen möchte und mich zu guter Letzt dafür entschieden.

Wie ihr ja schon wisst, geht es hier um Liebe.....
Und als erstes folgt ein Auszug aus meiner Homepage, die ich für meinen Schatz gemacht habe....
Ich fange einfach mal an,meine ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen :
__________________________________________________________________

Wie alles begann ...

Ich wusste schon immer, dass ich niemals etwas von einem Jungen will - somit lesbisch bin. Das war für mich auch kein Problem. Was ich aber auch glaubte war, dass es für mich sowas wie "Liebe" niemals geben würde.

Doch eines Tages fiel mir auf, dass ich dichht nur mochte, wie eine beste Freundin. Immer wenn ich dich...hatte ich tausende von Schmetterlingen in meinem Bauch. Ich wollte das alles zuerst nicht glauben, weil ich ja wie gesagt nicht an die Liebe für mich glaubte und wusste nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten sollte. Immerhin warst du meine beste Freundin. Ich habe mich dann immer irgendwie total gemein dir gegenüber verhalten und das tat mit immer so leid, aber ich wollte nicht, dass du es irgendwann erfährst.

So vergingen Wochen, in denen mir immer mehr klar wurde, dass ich nur dich will und wenn ich nicht mit dir glücklich werden konnte, dann mit niemandem.

Später wurden wir noch engere Freundinnen, so dass wir uns immer öffter sahen und ich fing an, dir Briefe zu schreiben. Ich wollte dir in diesen Briefen immer irgendwie geheime Zeichen geben und habe mich immer mehr verraten, wenn auch unabsichtlich. Ich habe mich dir gegenüber auch immer sehr eifersüchtig gezeigt, denn ich hab mich schon aufgeregt, wenn du nur mit jemandem geredet hast. Ich wollte dich eben für mich alleine.

Jedenfalls war die ganze Zeit sehr schwer für mich, weil ich dir immer sehr nah war, dich aber zB. nie mal küssen konnte, obwohl ich das so sehr wollte. Ich wollte dir auch immer zu gerne sagen, wie sehr ich dich liebte, aber das wollte ich lieber lassen.

Da wir ja auch im November 2002 hier (gegenüber von dir) eingezogen sind, war ich dir so auch noch näher und mir wurde von Tag zu Tag klarer, wie sehr ich ich liebte. Wir sahen uns so auch noch öffter und ich wollte anfangen, noch mehr dafür zu kämpfen, dass wir eines Tages zusammen kommen. Es gab auch Tage, da hatte ich echt das Gefühl, du willst auch etwas von mir, weil du so komische Andeutungen machtest.

Irgendwann nach Wochen voller "Flasherei" fragtest du mich, ob ich was von dir will - du musstest es wohl gemerkt haben. Das kam sehr überraschend für mich und natürlich habe ich alles abgestritten. Ich hab mich einfach nicht getraut das zuzugeben. Ich wollte dich ja auch auf keinen Fall verlieren. Geglaubt hast du mir zwar sowieso nicht, aber das fand ich auch gut so.

Kurz darauf sind wir dann zu viert zur "YOU-Messse" gefahren, wo ich auch nur Augen für dich hatte. Wir haben uns da aber später verlohren, weil dir das Portmone an einer Bühne geklaut wurde. Ihr drei seid also ohne mir bescheid zu sagen zur Polizei gegangen und als ich mich umdrehte, wart ihr halt weg. Stundenlang bin ich dann da rumgelaufen und hab dich gesucht. Irgendwan haben wir uns zwar wiedergefunden, aber ihr habt mich nur angemeckert, was ich denn für eine tolle Freundin wäre, dich im Stich zu lassen und lieber die Musik an der Bühne weiter zu hören. Das war aber nicht so, denn ich hätte doch alles für dich getan. Als ich mich umdrehte, warst du ja weg. Naja, mir wurde es dann zu viel und ich bin wieder abgehauen - allein. Tat mit zwar leid um dich, aber es stimmte einfach nicht. Aber ihr habt mir dann eine SMS geschrieben, worauf wir uns dann wieder trafen. Mir ging´s dann aber voll schlecht, weil ich ja auch noch nichts gegessen hatte und du wolltest mich dann immer knuddeln. Ich hab dir da auch noch eine Kette gekauft, weil ich dir eine Freude machen wollte. Du hattest ja kein Geld mehr um sie dir selber zu kaufen. Ja, das war die YOU und ich glaubte, dir - meinem Traum - näher gekommen zu sein.

Wir trafen uns dann immer weiter und ich habe alles gegeben. Ich wollte dich und deine Liebe, aber ich wollte dich nicht zu irgendwas zwingen. Ich fühlte aber, dass ich schon weitergekommen war. Ich wollte dich auch so gerne berühren, aber wie ohne aufzufallen??!! Mir blieb nur die freundschaftliche Umarmung. Ich habe es also irgendwie geschafft, dass wir uns öffter als Verabschiedung umarmt haben und damit wir das oft genug machen, habe ich die "Alienersatzaugen" erfunden. Weil wir immer mal vergessen haben oder uns irgendwie nicht getraut haben uns zu umarmen mussten wir halt mal "ein Auge zudrücken" und dafür waren diese "Ersatzaugen".

Wow, das Umarmen war auch immer so geil. Du hast immer so gut gerochen und ich war dir endlich noch näher gekommen. Ich hatte Nachts auch immer (schon ganz lange) diese "geilen" Träume. Ich habe oft geträumt, wie ich mit dir schlafe und das war soo schön! Naja, du dieser Zeit gab es auch so ein Technolied (One more Try), was wir immer gehört haben. Natürlich Absicht von mir. Da kam auch die Textstele "Ilove you" vor und einmal hatte ich das Lied sehr laut an und als du gehen musstest, standest du plötzlich draußen vor dem Fenster. Du hast die Musik gehört und an der Stele "I love you" hast du mir in die Augen geschaut und mitgesungen. Dann bist du gegangen und alles in mir begann zu kribbeln. Ich dachte erst ich hätte es geträumt, aber du hattest es echt gesagt. Das musste nicht unbedingt etwas bedeuten, weil du ja auch einfach nur so mitgesungen haben konntest. Ich hatte aber große Hoffnungen, mit dir zusammen zu kommen. Ich war so in dich verliebt und wollte dir das so gern sagen, aber ich hab mich noch nicht so gant getraut.

Jedes Mal wenn ich mit dir vor der Tür stand, weil du gehen musstest, war ich kurz davor dich zu küssen, aber ich war ziemlich feige und ich wusste ja auch gar nicht, ob das richtig war. Nachmittags bei mir haben wir auch immer Fernsehn geguckt und du hast mir immer die Fernbedienung weggenommen. Ich fand das sehr aufregend, weil du dich drauflegtest und ich sie mir wiederholen sollte um umzuschalten. So kam ich dir eben näher und du hast mir auch ab und zu deinen Arm auf den Bauch gelegt und so...und ich wusste nicht was los war. Sollte mein größter Wunsch echt in erfüllung gehen? Ich wollte doch nichts mehr, als mit dir zusammen sein. Ich wusste bald würde der tag kommen und er kam - zumindest der Anfang.

Du hast mir nämlich einen Brief geschrieben und das hast du sonst nie getan. Ich konnte mir irgendwie denken, was in dem Brief stehen würde und las ihn mit zitternden Händen durch. Es stand drin, dass du durcheinander wärest und ich dir helfen sollte herauszufinden, was du wirklich willst. Ich habe zuerst nicht geglaubt, dass das da echt steht, aber der Satz, der dann alles sagte war : "Ich mag dich wirklich, aber ich glaube nicht, dass es so gut wäre, wenn!" Der sagte ja wohl aus,dass du wirklich was von mir wolltest.

Jetzt wollte ich um dich - meine Traumfrau - kämpfen. Ich hab dir zB. einen Film gezeigt...an dem ein paar schöne Stellen vorkamen in dem es um Lesben ging. Ich wollte auch mehr "Hand anlegen" aber das war nicht so leicht, denn ich hatte sowas ja noch nie gemacht. Beim Knuddeln sagtest du mir dann öffter ich soll nicht so feige sein, aber ich wusste halt nicht genau, was du jetzt wolltest. Ich konnte mir zwar denken, dass ich dich küssen sollte, aber ich wusste es nicht 100%ig und wie ich das anstellen sollte auch nicht. Du sagtest dann auch ab und zu, ich hätte jetzt noch die Chance, was mich auch noch zusätzlich unter Druckgesetzt hat. Ich wollte ja, aber wie?

Dann in dem Film A.z.d., war eine, die beim Küssen geguckt hat wie ein Frosch. Naja und nach vielem "rantasten" zwischen uns war es endlich soweit!!!!

Wir lagen wie immer auf dem Bett. Es war der 30.06.2003. Ich lag weiter weg von dir und du sagtest auf ein mal ich sollte mehr zu dir hinkommen. Als ich mich neben dich gelegt hatte, hat alles in mir angefangen zu kribbeln. Du bist so halb über mir gewesen, sahst mich an und meintest : "Guck mal wie ein Frosch" (bezogen auf den Film), bist näher gekommen und auf einmal hast du mich geküsst. Es war so geil, schon und dieses Gefühl - unbeschreiblich. Deine Lippen waren so weich und es war alles noch viel schöner als ich es mir immer vorstellte. Wir haben uns noch lange angesehen und uns immer wieder geküsst...irgendwann musstest du nach Hause. Das war der schönste Tag in meinem Leben

Eine Woche voller "Ups and Downs" folgte, weil du eben nicht genau wusstest wie es weiter gehen soll, aber ich wusste: Du oder keine !! Es kam auch soweit, dass Mama sich einmischte.. und schon was wusste,, bevor wir so richtig was wussten. Da wolltest du schon fast alles hinwerfen, aber zum Glück konnte ich dich überzeugen es erstmal zu versuchen. Für diese Liebe wollte ich kämpfen.

Wir waren dann also richtig zusammen...probiereten immer mehr aus.....der erste Sex folgte....(erinnerst du dich an das Gespräch über den "Apfelgeschmack"? hehe) naja und dann kam noch das große Gespräch mit Mama und Family. Es war nicht leicht das alles zu erklären, weil es keiner verstand, aber sie akzeptierten es alle. Mama hat ja am Anfang direkt was gemerkt, sonst hätten wir wohl noch nichts gesagt. Nun ja, du gehörtest von da an also zur Familie.....und ich bin seit dem 30.06.2003 der glücklichste Mensch auf Erden......


____________________________________________________________________
Das hört sich doch alles soooo wunderbar und schön an, nicht wahr ???
Ja, das habe ich auch gedacht.

Wir waren nun fast 3 Jahre zusammen. Und es gab, wie in jeder Beziehung auch schon mal ein paar Streiterein und ein paar Sachen, die so abgelaufen sind, wie man sie eigentlich vermeiden möchte... aber im großen und ganzen, war es das, was ich mein ewiges Leben nennen wollte....

Ich habe dieses Mädchen so geliebt, dass ich sie heiraten wollte und für immer mit ihr glücklch sein wollte und nie ist mir aufgefallen, was sie mit mir für ein Spiel treibt.

Sie hat bevor wir zusammen kamen garaucht, getrunken un war ziemlich komisch drauf. Durch mich hat sie sich zu dem liebsten Engel auf der ganzen Welt entlickelt. Ich habe ALLES für sie getan und ihr mit Problemen in der Familie usw. immer sehr geholfen. Durch mich hat sie die Schue auch schon immer super geschafft.
Meine Familie hat sie aufgenomen, wie ein zusätzlichesMitglied und auch alles für sie gatn. Sie gehörte einfach fest zu meinem Leben und ich war soo glücklich.

Bis sie dann vor 2 Wochen aus heiterem Himmel einfach ihre Sachen packte.
Sie sah mich an und meinte zu mir : Denkst du, ich liebe dich? Denkst du ich wil dich heiraten und für immer mit dir zusammen sein? Du hast mir 3 Jahre meines Lebens zerstört....

Dann drehte sie sich um und ging.

Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Sie hat niemals gesagt, was los ist. Sie hat immer gesagt, sie liebt mich unendlich für immer. Und ich habe wirklich immer allesfür sie getan, und jetzt sagt sie mir sowas, auf ein mal und geht dann, ohne mit mir darüber zu reden ???

Ich habe einen ganzen Tag lang geheult ohne Pause, bis ich erstmal begriffen habe, was das jetzt eigentlich für mich bedeuten sollte.....
Bis zu dem Zeitpunkt habe ich aber noch gedacht, dass sich das alles wieder einränkt.

In der Schule habe ich versucht mit mir zu reden, doch sie wollte nicht ein Wort mit mir reden. Das habe ich auch nicht verstanden. Ich konnte ALLES nicht verstehen. Sie hat alen vorgelogen, mit mir Schluss gemacht zu haben, weil angeblich ich es war, die sie schlecht behandelt hätte... und nun alle auf ihre Seite gebracht.

2 Wochen ist es jetzt her...und ich denke mir mitlerweile...wie ich auf so einen Menschen reinfallen konnte. Ich habe gehört, dass sie mich schon 1 Jahr nurnoch angelogen hat, hinter meinem Rücken überall anders war und mit den verschiedenstel Leuten zu tun hatte....und mir immer erzählte, sie wäre ganz lieb und liebt nurmich.

Sie guckt mich mit dem Arsch nicht mehr an und behandelt mich wie Dreck... sie sagt, eine andere wäre ihr schönstes Erlebnis gewesen...und nicht ICH. Dabei hab ich mir den Arsch für sie aufgerissen, ihr alles gegeben was sie wollte und mich dafür fast ausgegeben. ich habe nur für sie gelebt , und das auch sehr gerne. Und nun bekomme ich als Dankeschön einen Arshtritt. Sie lästert in der klasse übermich und erzählt alls mögliche... und ich bin ganz allein. Zum Glück habe ich noch meine Beste Freundin, die mir hilft, wo sie nur kann, aber das bringt es nicht.

Mitlerweile habe ich zwar einen gewissen Hass auf sie entwickelt, aber der hilft mir nicht, über sie hinweg zu kommen. Immer wenn ich sie sehe,könnte ich auf sie losgehen ummich an ihr zu rechen, für das, was sie mir angetan hat, aber ich begebe mich nicht auf ihr Niveau. Sie hat mich von einen auf den anderen Tag hängen lassen und ihre Schuld ist es jetzt, dassich keinem Menschen mehr so vertrauen kann und will, wie ich es getan hab. Denn Liebe kann doch weh tun...was ich nie gedacht hätte.

Wir wollten jetzt im Sommer in dem Urlaub fliegen...danach wollten wir zusammenziehen... ein schönes Leben haben. Wir haben alles geplant... Jetzt ist allesvorbei...
Das muss man erstmal verstehen !
Ich habe gedacht, ich hätte alles richtig gemacht. Sie war es, die oft nicht fürmich da war...aber ich habe sie geliebt, genau so wie sie war. Jetzt sitze ich hier und habe niemanden mehr...

Ich denke, sie weiß einfach nur nicht, was sie jetzt tun soll und macht es jetzt auf diese miese Tour... mich so zu verletzten, nur damit es ihr besser geht. Was ist das für ein Mensch, in dem ich mich 3 Jahre lang getäuscht habe???

Sie war meine erste und letzte Freundin. So viel steht fest....

Ich will nie wieder so verletzt werden !

Jetzt fahre ich auf Klassenfahrt (4.4.06-7.4.06) und ihr geht es angeblich super... ich werde da rumsitzen... sie immer sehen müssen und daran denken, was wir dort vorhatten zusammen zu machen.

Fürmich ist es so, als wäre sie tot....weil sie nicht mehr bei mir ist. Das schlimmste ist aber, das sie nicht tot ist (nicht falsch verstehen) denn sie lebt noch, nur nicht mehr bei mir !!! Und damit klar zu kommen, ist das schwerste, was es gibt.

Wer die Lieder : Ich liebe dich von Nathalie Tineo, Virus von LaFee, Freunde bleiben von Revolverheld, I still burn von Tobi Regner, Diverse Rosenstolzsongs, Komm zurück zu mir von Yvonne Catterfeld, ohne dich von Silbermond oder Liebt sie ich so wie ich von Christina Stürmer kennt... der weiß, wie ich mich jetzt fühle.

Und ich stelle mir immer wieder und jeden Tag und Nacht die Frage :

WARUM WARUM ICH

Ich liebe sie doch . . .
Und ich vermisse die Umarmungen, die Nähe... einfach ALLES was man LIEBE nennt..

Gibt es die wahre Liebe ?????

92 Bewertungen, 45 Kommentare

  • anonym

    05.09.2007, 14:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ohje, das klingt wirklich schrecklich- aber du bist noch sehr jung und wirst auch noch andere Erfahrungen machen- letztendlich gibt es immer solche und solche Menschen, aber bei deiner nächsten Beziehung wirst du mit Sicherheit vorsichtiger rangehen und di

  • SweetPiccolina

    05.09.2007, 02:20 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sind ja wirklich keine schönen Erfahrungen die Du gemacht hast. Aber es gibt die große Liebe, zwar habe ich sie auch noch nicht gefunden, aber ich bin davon überzeugt das man sie finden wird wenn man am wenigsten daran glaubt! Wünsche Dir alles Gute! L

  • Bunny84

    02.09.2007, 01:59 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Anja

  • Kjeldi

    01.09.2007, 03:49 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner und trauriger Bericht

  • Zzaldo

    20.05.2006, 21:38 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

  • money_leon

    20.05.2006, 00:20 Uhr von money_leon
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade :(

  • monteanu

    15.05.2006, 12:53 Uhr von monteanu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh, das wußte ich nicht, das es so verlief. *kaum Worte dafür finde* Geht es dir jetzt etwas besser? LG Andi

  • blackangel63

    14.05.2006, 01:45 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH***LG***ANJA*** <br/>ein sehr rührender Bericht..

  • Cicila

    30.04.2006, 01:28 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh je, du Arme! Ich finde, dass du bei deinem Mut das gar nicht verdient hast, ehrlich nicht. Vor allem ist es deiner Erzählung nach sehr unlogisch. Ich wünsche dir, dass du entweder drüber hinwegkommst und sie so gut wie es geht vergisst oder, dass es mit

  • campimo

    25.04.2006, 17:05 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles sehr seltsam! Aber ob sie mit der Veröffentlichung der Fotos einvrstanden ist? <br/>Es ist immer blöd, wenn sich aus einer normalen Freundschaft plötzlich - einseitig - andere Gefühle entwickeln, denn wenn man ehrlich ist, verliert man vielleicht seh

  • Zuckermaus29

    23.04.2006, 02:16 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es werden wieder bessere Zeiten kommen - Kopf hoch! <br/>"sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • lana80

    22.04.2006, 01:36 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube über so etwas persönliches könnte ich nie schreiben, aber ich finde es richtig mutig von Dir so über deine Gefühle zu sprechen. LG Lana <br/>P.S. Stimme Pepie zu und lass den Kopf nicht hängen, bald ist es wieder besser.

  • trine800

    10.04.2006, 12:10 Uhr von trine800
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles Gute für Dich! <br/>sh

  • Pepie

    08.04.2006, 21:46 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    lass dich nicht kaputt machen die Liebe ist eine sehr schöne Sache und andere Mütter haben auch schöne Töchter ,wenn die richtige kommt wirst du`s merken ,glaube mir jeder kennt das Gefühl das du gerade durchmachst aber später wirst du darüber lachen könne

  • ColaFantaSprite

    08.04.2006, 21:39 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Gemeinwesen

    08.04.2006, 18:12 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    <i>Sie war meine erste und letzte Freundin. So viel steht fest.... </i> Nix steht fest; und solche Sätze schon gar nicht. <i> <br/>Ich will nie wieder so verletzt werden ! </i> Allemal verständlich, aber auch in der Liebe gilt eben: Wer nicht wagt, der nic

  • jenny123

    08.04.2006, 18:03 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/> <br/>

  • iii

    08.04.2006, 15:09 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das tut mir echt leid für dich... ich kann mir das gar nicht vorstellen was passieren würde wenn mir sowas zustößt. Doch mache dir nicht das Leben kaputt wegen ihr . Du sagst doch was sie dir angetan hat, willst du wirklich nie wieder zulassen, dass dich j

  • Venezianerin_2005

    08.04.2006, 14:20 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und gefühlvoller Bericht. LG Ina

  • sindimindi

    08.04.2006, 00:23 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr persönlich. Schöne, sehr zärtliche Bilder von zwei hübschen Frauen...leider sind Gefühle nicht konservierbar.Die echte Liebe - und die gibt es wirklich - ist dagegen unsterblich!:-) LG, Roland Sindimindi

  • swissflyer

    07.04.2006, 22:40 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mädel, es gibt die wahre Liebe! Ich habe meine am 3.9.1998 bei einem Flugzeugabsturz verlohren, aber ich glaube, ich habe jemand gefunden, der in mir die genau gleichen Gefühle wider erwecken kann. Diesen menschen habe ich durch Zufall gefunden. Oder war e

  • heldini2004

    06.04.2006, 21:11 Uhr von heldini2004
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! für lesungen wäre ich dankbar! mfg heldini

  • Mamafabian

    04.04.2006, 15:24 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfühlsam geschrieben und wie die anderen schon gesagt haben, nicht zurück denken, nach vorne. Jeder Mensch macht so ein Schicksal mal durch, auch ich habe mich von einem Mann 3 Jahre verarschen lassen und dachte an die grosse Liebe... das gehört wohl zum

  • BrauniBiker

    03.04.2006, 22:23 Uhr von BrauniBiker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für Deinen pers. Bericht ziehe ich den Hut. Toll geschrieben. Und gib nicht auf irgendwann kommt Deine Prinzessin. LG Tanja

  • Gunnar_16

    03.04.2006, 18:25 Uhr von Gunnar_16
    Bewertung: sehr hilfreich

    lass dir ein tattoo machen ;) nee, scherz. man wird nur stärker und nicht schwächer. manche menschen ändern sich halt von einer sekunde zur anderen und manche glaube auch an wunder, aber die wenigsten sind so ehrlich wie du... also, wehe, wenn du nicht bei

  • golfgirl

    03.04.2006, 13:00 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg dani

  • SuicideToday

    02.04.2006, 23:14 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... freue mich auf rückbewertung

  • Suggababe2

    02.04.2006, 21:26 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :-) Lg Micha :-)

  • ich88

    02.04.2006, 21:10 Uhr von ich88
    Bewertung: sehr hilfreich

    verdammt mutig

  • Kranich

    02.04.2006, 18:26 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg* ;-))

  • Oli33DUI

    02.04.2006, 15:20 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • campino

    02.04.2006, 08:57 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich möchte Dir einen kurzen Auszug aus einem Gedicht von Kelly Priest aufschreiben: <br/>__________________________________________________________________ <br/> <br/>Mit der Zeit lernst Du, <br/>dass eine Hand halten nicht dasselbe ist <br/>wie eine Seele

  • katy50

    02.04.2006, 03:44 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    du wirst sehen, esd geht immer weiter, es wird noch die richtige kommen, auch wenn es jetzt noch weh tut. <br/>liebe grüße katy

  • Fluetie

    02.04.2006, 01:48 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Schmerz wird vergehen, auch wenn es sehr lange dauern wird. LG Dirk

  • kakaue

    01.04.2006, 23:44 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur wer so liebt kann richtig leiden kann es nachvollziehen lg chris ps. kopf hoch jeden tag wird der schmerz ein wenig weniger und irgendwann tuts fast nimmer weh aber des dauert leider sehr sehr lange

  • bigmama

    01.04.2006, 22:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Offenheit. Ich weiß, es hilft dir wenig, wenn ich dir sage, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Und es wird auch eine neue Frau in dein Leben treten, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst. Ich hoffe nur, diese neue Frau verd

  • mtb_brandenburg_de

    01.04.2006, 22:37 Uhr von mtb_brandenburg_de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jeder macht im Leben seine Erfahrung auch solche wie diese, da muss leider jeder mal durch. Lass den Kopf nicht hängen das Leben geht weiter. Viel Glück für die Zukunft. Gruß René

  • Woelfchen4

    01.04.2006, 21:59 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, Respekt für diesen offenen und ehrlichen Bericht. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit ... Woelfchen

  • morla

    01.04.2006, 21:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    01.04.2006, 21:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow, erstmal *ale Achtung* Du sprichst so offen über Dein Leben, Deine Liebe und Deinen Schmerz. Nun ich kann Dir eines sagen, es tut immer weh, wenn man sich trennt, verlassen wird von seiner ersten doch so großen Liebe. S ist als würde man ein Herz rausr

  • Smooly

    01.04.2006, 21:44 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es kommen wieder bessere Zeiten. Viel Glück und Gruß Smooly

  • cheyenne2031

    01.04.2006, 21:32 Uhr von cheyenne2031
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur wer den Schmerz der Liebe kennen gelernt hat, kann sagen, dass er die Liebe kennt. Eine harte Zeit wartet auf Dich und das wird wirklich schwer. Wer was anderes sagt, der lügt. Aber hey, irgendwann geht die Sonne auch für dich wieder auf. Wenn Du wen z

  • Flute

    01.04.2006, 21:17 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja

  • nofrotete

    01.04.2006, 21:15 Uhr von nofrotete
    Bewertung: sehr hilfreich

    dein Bericht hat mich sehr berührt. Irgendwie fehlen mir noch die Worte. Ich kann dir nur Kraft wünschen das durchzustehen . Ich hoffe, dass du tief in dir drinnen nicht wirklich den Glauben an die echte Liebe verloren hast.. Alles Gute nofrotete

  • NancyNoack

    01.04.2006, 21:08 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, respekt das du den Bericht hier veröffentlicht hast.