Liebe Testbericht

No-product-image
ab 24,58
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von PunkFreak

...oO....**Liebe mal anders

Pro:

*Spaß *Liebe

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

Ist es nicht eigenartig? Immer weniger bekommt man die schönen drei Wörter "ich liebe dich" zu hören...Schade eigentlich, diese drei Worte sagen so vieles auf einmal. "Kann man seiner Liebsten oder seinem Liebsten nicht einmal anders "ich liebe dich" sagen?", habe ich mich gefragt. Denn diese Worte können manche einfach nicht aussprechen, frag den Teufel warum nicht...=/







Hier habe ich ein paar "Gedanken" zusammengefasst, wie man/ frau sonst noch ganz leicht und schön "Ich liebe dich" sagen kann...







** Wie wäre es mit einer gemeinsamen DUSCHE bei Kerzenschein? Das macht doch Lust auf mehr, oder? =)







**Beim Thema Kerzen: Glühbirnen im Schlafzimmer?! Neee, ersetzt doch diese durch ein Meer von Kerzen!







**Wenn man/frau ein bissl von Technik versteht: Ist eine romantische Liebesbotschaft als Startbild auf dem Computer nicht süß?







**Musik ist immer gut. Ist da nicht eine Kassette oder eine CD mit EurenLieblingsliedern angebracht?







**Küsse, Küsse, Küsse...Einen süßen Scheck über eine Milliarden Küsse kann niemand ausschlagen!







**Was hat der Fernseher im Schlafzimmer zu suchen? Gar nichts, wie wäre es mit einer Verbannung und einem eigenen Film im Zimmer?







**Copyshops gibt es genügend, auch hier auf dem Lande. Ein selbstgestaltetes Shirt ist klasse, erst recht wenn man ein Rotes Herz nimmt und da drinne ein Foto von seiner Süßen / seinem Süßen bedrucken lässt...=))







**Jeder muss ja mal aufs Klo...Auch der/ die Liebste. Und zu Lesen hat man/ frau dann auch: Kleine Liebesbotschaften auf dem Toilettenpapier und der Tag ist gerettet...!







**Und warum soll man immer im Bett schlafen?! Is ja langweilig....=) Eine Nacht im Freien unter funkelnden Sternen ist doch eine unvergessliche Sache.







**Mal nicht nur "Ich liebe dich" sagen... "Je t´aime" oder "I love you", das bringts auch schon...







**Blicke sagen mehr als tausend Worte...







**Ein gemeinsames Bad in Rosenblüten lässt sogar Machos entzücken....=P



Das waren meine Top 12... Ich finde diese Varianten zu "Ich liebe dich" am Schönsten und sie bewirken die selben Wunder, wenn nicht so gar noch ein gaaaanz großes Feuerwerk...







Danke fürs Bewerten, Lesen und Kommentieren,







eure







Anna-Lena

42 Bewertungen, 22 Kommentare

  • swissflyer

    20.03.2006, 22:40 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    --------------- <br/>-----S H----- <br/>--------------- <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz, Patrik :-)

  • GilbertArenas0

    27.10.2005, 00:09 Uhr von GilbertArenas0
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich finde die großen abstände gut, aber irgendwie blick ich den inhalt nicht.

  • Volker111

    15.10.2005, 13:28 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mich stören die großen Abstände ein wenig :-)

  • buddy05

    14.10.2005, 18:52 Uhr von buddy05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr süße Idee!!!

  • anonym

    14.10.2005, 15:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das sind tolle ideen.klasse.lg

  • pooljoe

    12.10.2005, 10:57 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi...LG Jochen

  • blauschnuffel

    11.10.2005, 11:19 Uhr von blauschnuffel
    Bewertung: sehr hilfreich

    super klasse Ideen, sh natürlich

  • NancyNoack

    11.10.2005, 00:28 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht

  • Saturn1985

    11.10.2005, 00:12 Uhr von Saturn1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Richtig romantisch und mal schön, eine andere Art von bericht zu lesen! LG

  • Nicoleoprz

    10.10.2005, 20:07 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.

  • gitty_goes_shopping

    10.10.2005, 19:38 Uhr von gitty_goes_shopping
    Bewertung: sehr hilfreich

    gern gelesen!

  • marina71

    10.10.2005, 18:20 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Chrillemaus

    10.10.2005, 18:08 Uhr von Chrillemaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. LG Martina

  • anonym

    08.10.2005, 22:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh....lg inspire

  • xxengelchen

    08.10.2005, 21:53 Uhr von xxengelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    das haste aber niedlich gemacht =) LG

  • nele83

    07.10.2005, 12:47 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, gut geschrieben

  • Flute

    06.10.2005, 23:21 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Fluetie

    06.10.2005, 23:08 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Gimsech

    06.10.2005, 18:34 Uhr von Gimsech
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • nileman

    06.10.2005, 18:30 Uhr von nileman
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • DarthLuda

    06.10.2005, 18:23 Uhr von DarthLuda
    Bewertung: sehr hilfreich

    jaaa liebe is doch ein schönes thema nich? ^^ sh

  • morla

    06.10.2005, 18:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich