Limp Bizkit Testbericht

No-product-image
ab 10,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von RocketBaby

Lieber nicht!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also ich würde in jeder Hinsicht auf Limp Bizkit verzichten. Limp Bizkit ist Fred Durst. Und Fred Durst hat eh `ne Schraube locker.
Seit dem Wes aus der Band ist, kriegen die doch nichts mehr auf die Reihe. Ok, Fred rennt bei der Playboy-Party rum, aber soviel Krips braucht man ja dafür nicht.
Ausserdem hat keiner der Songs irgendwie eine Aussage. Was soll bitte schon \"Keep on rollin, baby\" für einen tieferen Sinn enthalten?!
Leider tun mir die anderen Mitglieder der Band leid. Die haben was drauf, aber Fred Durst ist halt der einzigste der in den Medien gut ankommt. Und seine Bettgeschichte mit Britney --> da sieht man wie geldgierig dieser Kunde ist.
Also für alle, es gibt sich bessere Bands als Limp Bizkit.

9 Bewertungen