Limp Bizkit Testbericht

No-product-image
ab 10,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von zomtech

Eine wahre Fansite

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich möchte hier nun über die Limp Bizkit Seite schreiben.

Zur Begrüssung gibt es bei limpbizkit.com erstmal ein feines Flashintro. Momentan unter dem Motto des Remixed Albums.

Latest News:

Unter der Rubrik Latest News gibt es wie der Name schon sagt die neuesten News. Sie werden überwiegend vom Meister persönlich verfasst. Freddie D.

Videos:

Unter der Rubrik gibt es fast so gut wie alle Videos der Band zu sehen. Es gibt auch Spezials die man nur im Netz zu sehen bekommt. Oder auch eigen gedrehte Spots für die Page. Die Videos lassen sich Online anschauen. Am besten mit DSL.

Chat:

Die Rubrik ist eigentlich klar. Ein Chat. Wo der Meister sich natürlich auch mal blicken lässt.

Music:

Unter Music werden die bisher erschienen 3 Alben vorgestellt. Dort könnt ihr euch zu den einzelnen Songs die Lyrics ansehen oder auch die Songs einfach nur anhören.

Photos:

Hier gibt es massig Fotos von der Band und vielen anderen euten die irgendwie dazu gehören. Diese könnt ihr euch natürlich auf euer Festplatte speichern.

Online Fanclub:

Der Online Fanclub ist noch nicht fertig. Aber kommt bald. Zur Zeit kann man sich dort ein Viddo ansehen das bei einer Playboy Party aufgenommen wurde, wo Freddie dabei war.

Message Boards:

Das Message Board ist das Forum der Homepage. Dort könnt auch ihr eure Meinung abgeben und eure Kritik loswerden.

Fans:

Unter Fans könnt ihr euch bei einem newsletter einschreiben. Und wenn ihr dort drin seit, seit ihr automatisch auch schon für den Chat registriert.

The Band:

Hier wird jeder einzelne der Gruppe für sich vorgestellt. Ebenfalls ist hier die Bandbiografie zu sehen.

Multimedia:

Hier gibt es alles für euren Heimischen Pc. Von Screensaver über Wallpaper bis hin zu Winamp Skins.

Tourinfo:

Hier gibt es immer die neuesten News zu den Touren von Limp. Und wenn mal ein Konzert ausfallen sollte steht es hier zuerst.

Online Fanshop:

Im Online Fanshop gibt es alles was das Herz begehrt von euerer Lieblingsband. Von T-Shirts über CD's bis hin zu den coolsten Limp Clothes.

#########Fazit###########

Wer noch nicht auf der Homepage von Limp Bizkit war sollte dies schleunigst nachholen. Sie bietet nämlich mehr als sonst eine Fanpage über Limp. Nicht umsonst ist es ja auch die Offizielle Site der Band.
Für mich ist diese Seite ein muss.
Ich gehe jeden Tag mindestens einmal auf die Site, nur um zu sehen ob es was neues gibt.

Man merkt glaube ich das ich die Gruppe ziemlich gut finde.

17 Bewertungen