Limp Bizkit Testbericht

No-product-image
ab 10,64
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von GallikGun

Limp Bizkit sind die Könige des Crossover

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mit "Chocolate Starfish And The Hotdog Flavored Water" beweisen die 5 Jungs aus Jacksonville mal wieder, das sie was von Crossover verstehen. Harte Bässe, harte Gitarrenklänge und coole Raps sind aber nur ein Bestandteil ihrer CD (z.B.: "My Generation", "Hotdog", Rollin'"). Wie auch schon im vorigen Album "Significant Other" spielen sie auch hier wieder einige etwas langsamere, aber nicht weniger krasse Songs ("The One", "My Way"). Auch Hiphop ist auf dieser CD wider vertreten und Fred Durst hat sich wieder einige bekannte Rapper zur Hilfe geholt. Mit Xzibit zusammen gibt er "Getcha Groove On" zum Besten, während er mit Method Man und Red Man "Rollin'" remixed. Auch der Mission Impossible 2-Theme "Take A Look Around" ist mit auf der CD.

Ein kleiner Überblick:
1)Intro
2)Hotdog
3)My Generation
4)Full Nelson
5)My Way
6)Rollin'(air raid vehicle)
7)Livin' It Up
8)The One
9)Getcha Groove On
10)Take A Look Around
11)It'll Be Ok
12)Boiler
13)Hold On
14)Rollin' (urban assault vehicle)
15)Outro

Insgesamt ist diese CD für jeden Crossover-Fan ein MUSS!

Auf der offiziellen Homepage www.limpbizkit.com hat man auch noch die Möglichkeit Hörproben ihrer 3 Alben zu bekommen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • digginz

    19.03.2002, 19:19 Uhr von digginz
    Bewertung: sehr hilfreich

    was für ein spaß und du hast dich trotzdem nich über meine mail angemeldet...

  • northstar

    19.03.2002, 19:02 Uhr von northstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, wer LB noch mag, dem kann man auch nicht helfen...*g*