Linn LP 12 Testbericht

No-product-image
ab 57,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von SimonHeimwerkerking

Linn LP 12 ! Hochgelobt, doch was taugt er wirklich ???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Nichts für ungut, aber ich bin nicht sicher, ob ohne die Zeitschrift \"Image HiFi\" jemals ein LP 12 verkauft worden wäre...

Aber langsam. Immer der Reihe nach. Ulrich Michalik, der Chef der LP 12 \"Vertreter\" ( eigentlich Redakteur bei Image HiFi ) hat was weis ich wieviele von den Rumpelkisten daheim.

Wer ihn mal im Vergleich zu einem wirklich guten Spieler gehört hat weiß, wi jämmerlich der LP 12 aussieht. Kaum Raum, und vor allem kaum Dynamik. Ich selber höre mit einm Voyd. Natürlich kann man sie nicht miteinander vergleichen der Voyd ist eine Spur teuere, aber auch in der Linn Klasse gibt so unendlich viel besseres als den LP 12.

Deshalb:

Finger weg, glaubt niemanden von Image Hifi. Anhören, vergleichen, und selber erkennen, daß er LP 12 nichts taugt

7 Bewertungen