Livinghandy.de Testbericht

No-product-image
ab 18,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Speedy88

wirklich GENIAL?? zwar kostenlos aber man muss auch viel in Kauf nehmen!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Handyfreunde!!
Ich habe dieses Produkt gesehen und natürlich sofort ausprobiert! -ist ja auch KOSTENLOS!
Also ich auf die Seite gehüpft und wollte mir natürlich sofort ein KOSTENLOSES Logo schicken und?? - ertsmal in den Club!!!
- also registriert!!
Und als ich dann registriert war: WERBUNG und ständig nervige Popups!!
Aber OK kann man ja in Kauf nehmen wenn man schonmal Gratis unbegrenzt viele Logos versenden kann!!
Die Logos kommen zwr auch nicht immer an oder manchmal nur mit Verspätung von 2 Stunden aber ist ja GRATIS!!
Also als FAZIT:
Wer Gratis sein Handy verschönern will und ein bisschen aufpoliert: muss sich halt erstmal registrieren und bei diesem Anbieter mit Verspätung und massig Werbepopups rechnen!
aber GRATIS und vielleicht ist ja bei der Werbung auch mal was nützliches dabei!!!!!
z.B. letzte Woche da wurde auf ein \"netten\" Handyvertag hingewiesen!

13 Bewertungen