Lloret de Mar Testbericht

Lloret-de-mar
ab 3,70
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von norbärt

Lloret de Mar

Pro:

geiler Partyort, vorwiegend nette Leute, viele coole Clubs, allgemein gute Stimmung

Kontra:

Obacht vor den aufdringlichen Spaniern,Italienern, Engländern, Holländern und Franzecken (Tipp:F*** you ist international verständlich), sowie den Promotern der Discos, die euch Karten für die jeweiligen Discos aufschwatzen wollen

Empfehlung:

Ja

Unser Urlaubsziel im Sommer 2005 war der Partyort LLoret...
Wir sind drei Mädels im Alter von 17 Jahren.
Unsere Unterkunft befand sich im Vorort Fenals, was wir für angenehm empfanden, da die Gegend relativ ruhig war und der Ort einen eigenen Strand hatte, der weniger überfüllt war, als der in Lloret City.
Zu den Stränden ist zu sagen, dass der Sand sehr grobkörnig war, was allerdings auch ganz angenehm war da er sich nicht so penetrant in der Kleidung festsetzte, und man ruhig auch mal elektronische Geräte mit an den Strand nehmen konnte. Das Wasser ist sehr salzig, aber es gibt öffentliche Duschen, mit denen man sich von der entstehenden \"Salzkruste\" befreien kann...Für Nichtschwimmer ist das Baden nicht zu empfehlen, da die Küste sehr steil verläuft.
Das NAchtleben in Lloret ist der Knaller. Für jeden ist etwas dabei, jede art von Musikrichtung wird hier in den diversen Discos angeboten.Unser absoluter Favourit war das St.Trop.
Coole Location auf mehreren Etagen, Dachterasse zum Ausruhen, Musik von Techno bis Hip Hop alles vertreten, Preise mit Discokarte nur 2,50€ mit Freigetränk.
Wer lieber in den Blackmusickreisen verkehrt, dem ist das Universe nahe zu legen, guter Hip Hop, keine aggressiven Assis, die einem den Abend vermiesen.
Technoliebhaber werden im Moef-Gaga,Revolution und x-tra ihren Spaß haben.
Das Tropics war für uns in dem Sinne eine negative Erfahrung, da man als Mädchen ständig aufdringlich angetanzt, gelabert und getatscht wird.Die Location ist zwar sehr stylisch aufgemacht, die Music ist auch abwechslungsreich, da mehrere Floors vorhanden sind, aber wir hatten dort keinen spaß, zuletzt als wir unseren Zimmernachbarn mit ausgeschlagenen Zähnen und Platzwunden im Gesicht sahen, als er aus dem Tropics getragen wurde.
Alle die Urlaub mit Kultur und Erholung verbinden, sollten sich nach anderen Urlaubsorten umsehen.

Insider Tipp
Leute, wenn ihr keinen Überschuss an Geld habt, dann trinkt euch bevor ihr loszieht schon mal warm, denn die Getränke in den Discos sind oft überteuert. Geht zum Cabrabo und kauft euch dort euren Sangria sowie Wodka (6€/1l).
Außerdem...wenn ihr spaß am singen habt dann ist die Karaoke bar am Ende der Strandpromenade der Renner.

7 Bewertungen