Loewe Profil Plus 3572 Z Testbericht

ab 16,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ruthigr

Servicewüste Deutschland? Nicht bei LOEWE !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es geht um meinen Fernseher der Firma \"LOEWE\" Profil Plus 3572Z. Vor kurzer Zeit geht bei meinem Fernseher ein elektr. Teil kaputt, Reparaturwert inkl. Anfahrt u.s.w. 120 €. Da die Garantie schon abgelaufen war wandte ich mich an das Kundenteam von LOEWE. Diese antworteten mir umgehend und baten um nähere Infos. Kauf- und Reparaturbeleg. Nachdem ich die gewünschten Unterlagen zugesabdt hatte, dauerte es keine 14 Tage und ich bekam, neben einer höflichen Entschuldigung einen Verrechnungsscheck über 70 € von LOEWE zu geschickt. Sowas nenne ich vorbildliche und unbürokratische Kulanz eines deutschen Unternehmens. Meiner MEinung nach trennt sich hier die Spreu vom Weizen, denn das was ich erleben durfte nennt sich Service eines zu Recht erfolgreichen Unternehmen. Nochmals meinen Dank an LOEWE.

5 Bewertungen