Logitech Z-2300 Testbericht

ab 115,25
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von DRDuffman

Logitech Z-2300

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Logitech Z-2300 das wahrscheinlich schönste für ihr heim kino hiermit macht das imponieren bei ihren freunden doppelt spaß

Wenn Sie Musik lieben, werden Sie das 2.1-Lautsprechersystem Logitech Z-2300 lieben! Es bietet alles, was Sie sich wü, nschen: Leistung und Qualitä, t mit THX -Zertifikat, ansprechendes Design und mehr als genug Leistung, um den Raum mit groß, artigem Klang zu füllen.

Daten über den Logitech Z - 2300


Artikelart: Multimedia-Lautsprechersystem für den PC
Abmessungen: Subwoofer : 27,9cm x 38,1cm x 27,9cm
Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 8,9cm x 15,2cm x 17,1cm
Lautsprechersystem: 2 Lautsprecher, Subwoofer
Nennleistung: 200Watt
RMS-Leistung max.: 400Watt
Frequenzbereich: 35 - 20000Hz
Rauschabstand: 100 dB
THX: ja
Verstärker: ja
Einstellmöglichkeiten: Subwoofer-Lautstärkeregler, Lautstärke
Besonderheiten: 2x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - 40Watt -
1x Subwoofer - 120Watt -
Lautsprecherdetails: Satellitenlautsprecher : 1xHoch-/Mittelbereichtreiber - 2,5Zoll
Lautsprecherdetails: Subwoofer : 1xSubwoofer-Treiber - 8Zoll
Anschluß: 1x Kopfhörer
enthaltene Kabel: Audio-Adapter
Audio-Kabelkit
Fernbedienung: Fernbedienung - Kabel
Stromversorgung: ja - intern

Lautsprecher
Satelliten Frequenz: 35 - 20000 Hz
Satelliten RMS: 2 x 40 W
Satelliten Abmessung (BxHxT): 171 x 89 x 152 mm
Subwoofer RMS: 120 W
Subwoofer Abmessung: 28 x 28 x 381 mm
Soundsystem Zusatzinformationen: Gesamtspitzenleistung: 400 W
Technik
Soundsystem Bauart: Subwoofer; Satelliten-Lautsprecher
Allgemeine Daten
Herstellergarantie: 24 Monate
Lieferumfang
Lieferumfang: 1 Subwoofer-Lautsprecher; 2 Lautsprecher; 1 x Netzkabel; farbcodierte Kabel; Kabelfernbedienung; Handbuch; Adapter für Videospielkonsolen
Ausstattung
Netzschalter: Ja
Fernbedienung: Kabelfernbedienung
Lautstärkeregler: Ja
Anschlüsse
Kopfhörer: Ja



Ich hoffe das die daten ihrer der beiden Lautsprecher Logitech Z-2300 nahe kommen habe mir mit meinem bruder zusammen beide geholt er das stärkere modell^^ aufjedenfall ein muss ein sau irres teil und mit hohem nerv faktor für die nachbarn die teile haben es end geil drauf

Wie immer hoffe ich as ich mit meinen Teschnichen daten ein kleines bissien überzeugen konnte denn was soll man dazu schon groß sagen außer viel spaß beim schnellen anschließen und gib stoff bumm bumm Mit Freundlichem gruß euer DR. Duffman

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    06.02.2007, 20:34 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Wenigstens auf die Rechtschreibung hättest du achten können! Sonst gibts an dem Bericht ja nichts hilfreiches

  • anonym

    01.09.2006, 11:35 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry aber es wird hier NICHTS zum eigentlichen Thema geschrieben, die Daten sind nicht hilfreich wenn man nichts zum Thema liest und das Ende kann man schlecht lesen bzw. wurde zusammen gestückelt - sorry aber bearbeite den Bericht nochmals, dann werte ic