Logitech Z-5500 Bewertung

ab 84,57
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Samy1996

Samy1996 sagt zu Logitech Z-5500

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Also Logitech die Marke an sich ist Weltweit bekannt für Computer Zubehör u.ä.

Ich habe die Anlage schon seid 2010 und es ist einfach top

es hat einen selbst eingebauten Equalizer, Anschluss ( Direct, Optical, Coaxial ) mann kann es an 3 geräten gleichzeitig anschliessen, der bass ist überwältigend stark, manchmal sogar zu stark aber angenehm..

ich habe eine Creative Soundblaster Xtreemmusic Soundkarte und habe die anlage am PC angeschlossen und bin im allgemeinen sehr zurfrieden damit.
ich bediene die anlage mit der mitgelieferten Fernbedienung.

Der sound ist einfach nur geil, der sourround sound.. THX bass Test lässt die bude Beben ..
1000 Watt Ausgangsleistung lässt grüßen ;)

Volle Kaufempfehlung !!!