Londa Londacolor Creme Testbericht

Londa-londacolor-creme
ab 7,10
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  schlecht
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von hexe6990

Klasse Haarfarbe zum klasse Preis

Pro:

- sehr gutes Farbergebnis - sehr guter Preis - lange Farbfrische - gepflegtes Haar

Kontra:

Anrühren der Emulsion im Schüsselchen (keine Flasche zum Auftragen)

Empfehlung:

Ja

Da ich hüftlange Haare habe, muss ich beim Färben auf den Preis achten, da schon zwei bis drei Packungen gebraucht werden, um alles abzudecken.
Zuvor hatte ich Poly Color ausprobiert und auch ab und zu mal zu sehr teuren Produkten wie Loreal gegriffen. Das Ergebnis war enttäuschend. Schon nach wenigen Wochen waren die Haarspritzen rötlich und zersplissen.

Irgendwann habe ich dann zu Londa gegriffen (da preislich sehr ansprechend), dass schon zu DDR Zeiten eine bekannte Haarfarbe war.
Und ich war begeistert. Heute muss ich nur noch die Ansätze nachfärben. Selbst nach 6 Monaten ist das bereits gefärbte Haar noch schön schwarz und keine ausgeblichenen Spitzn zu sehen.

Fazit:
======

Ein sehr preisgünstige Haarfarbe mit einem tollen Farbergebnis und glänzend gepflegten Haar.

8 Bewertungen