Lonsdale Sweat-Shirt black mit Logo-Stick Testbericht

Lonsdale-sweat-shirt-black-mit-logo-stick
Abbildung beispielhaft
ab 25,48
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### LONSDALE - TOP QUALITÄT - KOMISCHER RUF ###

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es noch eben einen neuen Bericht von mir und zwar wieder über ein sehr bekanntes Produkt, dass viele von euch kennen werden.
Es handelt sich hierbei um ein Sweat Shirt, das ebenfalls einer Marke zugehört, nämlich der Marke Lonsdale, die auch alle von euch kennen werden.


Zur Marke:


Zunächst einmal möchte ich sagen, dass die Marke Lonsdale eigentlich überhaupt nichts mit dem zu tun hat, mit dem sie in der Regel leider verbunden wird. Diese Marke hat überhaupt nichts rassistisches etc. zu veräußern und meiner Meinung nach ist es schade, dass sie hier solch einen Ruf bekommen hat.


Lonsdale selber stammt aus London und organisiert sogar teilweise Konzerte mit gegen Fremdenfeindlichkeit. Vor allem in Deutschland hat sie diesen Ruf und in allen anderen Ländern ist der Ruf besser bzw. existiert gar nicht in dem Sinne, wie es bei uns der Fall ist.


In Italien ist es so, dass diese Marke ganz anders ankommt und normale Leute sie tragen und diese Leute nicht irgendeinem bestimmten Klischee entsprechen, wie es hier teilweise der Fall ist. Ich selber habe mir diese Marke auch damals nicht zugelegt, weil ich in eine bestimmte Kategorie damit gesteckt werde, sondern weil sie mir so gefallen hat.


Preis:


Die Kleidungsstücke dieser Marke sind gar nicht mal so günstig und so zahlt man für das Sweat Shirt dieser Marke schon an die 100 DM, jedenfalls hier bei uns in Düsseldorf und das war damals, als ich diese Kleidung gekauft habe. Ich habe nur ein einziges Kleidungsstück, nämlich dieses Sweat Shirt von Lonsdale, welches ich aber kaum noch trage.


In anderen Ländern ist es vom Preis her teilweise genau so, obwohl diese Marke, die eigentlich aus dem Boxsport bekannt ist sehr oft mal bei Karstadt Sport etc. im Angebot ist.


Qualität:


Das ist der Hauptgrund, warum ich diese Marke gekauft habe, denn sie verspricht echt gute Qualität und ich kann sie euch von der Qualität der nur empfehlen, da sie meiner Meinung nach echt mit die beste Qualität hat, die bisher bei Solchen Kleidungsstücken in meiner Hand festzustellen war und so empfehle ich euch diese Marke deshalb.


Mein Fazit:


Eine sehr bekannte Marke, die leider einen falschen Ruf bekommen hat, aber eine sehr gute Qualität bietet.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • nicky82

    24.05.2005, 16:32 Uhr von nicky82
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg nicky

  • _insomniac_

    07.05.2005, 02:38 Uhr von _insomniac_
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..geraten ist dein bericht, finde ich. naja, mir gefallen die sachen nicht und wie du ja bereits erwähnt hast, ist sie bei uns (wie viele andere sachen auch) in verruf geraten, obwohl sie ursprünglich mit rassismus nichts am hut hatte.. _in

  • rock_on

    07.05.2005, 02:10 Uhr von rock_on
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...dass die Jacke zu 90% nur von Rassisten getragen wird. Egal wie gut sie íst und egal wie viel sie an sich damit zu tun hat.