Lorenz Pommels Testbericht

No-product-image
ab 19,04
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Suchtfaktor:  gering
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Oh ja Lecka;-)

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

cross,würzig,leicht....LECKA

Kontra:

Macht süchtig:-)

Empfehlung:

Ja

Also letztens hab ich mit ein paar Freundinnen zusammen übernachtet.Vorher waren wa zusammen bei Kaufland was zu knabbern besorgen!Ja und ich wollte auch was holen und sagte zu ihnen sie sollen sich ne Tüte aussuchen!Ja und dann nahmen sie Pommels von lorenz!

Inhalt:75g

Nährwerte:pro 100g 506Kalorien(aber da es ja nur ne 75g Packung ist und genau so gross wie die anderen(da die Dinger ziemlich leicht sind geht es)

Geruch einfach lecka...mmmh schwer zu beschreiben,also irgendwie nach Kartoffel,also so ähnlich wie Chips!

Zum geschmack leckersalzig und toller kartoffelgeschmack!Die Teile sind run,schön cross und innen luftig....deshalb auch so leicht,aber knacken schön im Mund!Fettig sind sie kein bisschen,nur es kann ein bisschen Salz an den Händen hängen bleiben:-)Sie schmecken würzig und auch ein bisschen pikant!

Zutaten:Kartoffelstärke,pfl.Fett,Kartoffelpüreepulver(28%),SalzAroma,Geschmacksverstärker:mononatriumglutamatDinatriumguanylat und Dinatriumminosinat,Gewürze

Kühl und trocken lagern

Hergestellt in Deutschland von Lorenz-Snack-world
www.lorenz-snackworld.de

Genaue Bezeichnung:Pommels-fein gesalzen

Fazit:leckere Snack für Zwischendurch.....VORSICHT macht SÜCHTIG*gg*...Wenn die Tüte leer ist hol ich mir neue;-)

Eure Lisa

13 Bewertungen