Lorenz Erdnusslocken Testbericht

Lorenz-erdnusslocken
ab 6,57
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von manfred1000

Ich lass mich von den Locken, gerne locken.

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Sehr guter Geschmack, und Qualität. Ein sehr guter Preis und Menge.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Geldern, den 17.1.2004

Hallo, das finde ich schön dass du da bist, um meinen Bericht zu lesen!

Es ist Wochenende und da ist bei uns schon mal die Zeit des Knabberns angebrochen, und dann werden die Tüten mit Chips, Nüssen und Flips und sonstigen Knabberzeug herausgeholt. In meinem heutigen Bericht geht es daher um eine Knabberei die im Moment zu meinen Favoriten gehört.
Es ist ein Produkt der Firma „Lorenz“ mit dem folgenden schönen Namen:

„Lorenz Erdnuss Locken“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja ich mag diese Flips wie ich sie nenne, lieber als Chips, und deshalb schreibe ich auch heute darüber. Ich habe schon von verschiedenen Firmen diese Flips probiert und nun habe ich eine Firma gefunden die mir besonders zusagt. Was ich beim Testen herausgefunden habe werde ich euch nun mal berichten.

Ich habe nun eine sehr große in Rot und Goldgelbenfarbe gehaltene Tüte vor mir stehen, und ich werde nun so nach und nach den Inhalt dieser Tüte erforschen und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Nun habe ich die Tüte geöffnet und mir kommt ein Geruch von frischen Erdnüssen entgegen. Dieser Geruch lässt mir schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Farbe der kleinen Locken wie sie hier heißen, denn sie sehen ja auch aus wie ein paar kleine Haarlocken, ist ein schönes Goldgelb, und das sieht für das Auge auch sehr schön aus.

Und nun habe ich genug geschaut und es wird Zeit das ich meinen Geschmackstest durchführe, denn so langsam aber sicher bekomme ich dann doch ein leichtes Hungergefühl.
Ja, dann werde ich mir mal eine kleine Locke in den Mund stecken und mich mal überraschen lassen.
Ich spüre einen leichten salzigen Geschmack, der mir sehr gut gefällt. Die Locken haben eine sehr gute Festigkeit und lösen sich daher schön langsam in meinem Mund auf. Wenn man die Locken etwas länger im Mund behält kommt ein leichter Erdnussgeschmack zum Vorschein, der einen leichten salzigen Geschmack mit sich bringt.
Das Material aus dem die Locken gemacht sind löst sich schön langsam im Mund auf, und ich habe einen schönen langen Lutschgenuss davon. Wenn ich sofort in das Produkt beiße, bekomme ich einen schönen knackigen Ton, was durch die schöne Festigkeit kommt. Insgesamt gesehen ein sehr guten Produkt von der Firma Lorenz.

Ich werde mir noch mal ein paar Locken aus der großen Tüte herausnehmen und dann meinen Bericht zu Ende schreiben. Euch gebe ich nun noch meinen Tipp, kauft euch das Produkt auch mal und macht einen eigenen Test.

Hersteller.
~~~~~~~
The Lorenz Bahlsen Snack –World GmbH & Co. KG Germany
63263 Neu-Isenburg
www.lorenz-snackworld.de

Hier nun die wichtigsten Zutaten:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maisgrieß, Erdnusskerne 30 %, pflanzliches Fett, Salz,
Gewürze und einige andere.

Dann sind da noch die Nährwertangaben je 100 g:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brennwert 2061 kj (492 kcal)
Eiweiß 13,0 g
Kohlenhydrate 56,0 g
Fett 24,0 g

Mein Fazit:
~~~~~~~~
Nachdem ich nun meine Tests durchgeführt habe, kann ich mit sehr guten Gewissen diese Locken meinen Gästen vorsetzten, denn ich denke das ich mal wieder ein sehr guten Produkt eingekauft habe. Was ich besonders gut finde, ist das der Erdnussgeschmack nicht zu übertrieben ist, aber dennoch zu spüren ist. Die Gute Festigkeit ist auch etwas was ich besonders gut finde bei diesen Produkt.

Gekauft habe ich das Produkt in einem Kaufland Markt zu einem Preis von 1,39 Euro für die 250 g Tüte. Ich finde den Preis und die Qualität und den Geschmack sehr gut und vergebe deshalb ein sehr gut und ein klare Kaufempfehlung.

Nun hoffe ich wieder, dass ich euch gut genug informiert habe und freue mich schon auf euere Lesungen und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und ein paar Locken im Mund euer

29 Bewertungen