Los Angeles Lakers Testbericht

No-product-image
ab 26,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von No.01

Das beste Team der NBA !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

NBA


Einleitung:
°°°°°°°°°°°°

Also, ich bin ein großer Basketball Fan, besonders von den \" LA Lakers \", für mich sind sie die beste Mannschaft, die es in der NBA ( National Basketball Association) gibt.
Meine Lieblingsspieler sind Kobe Bryant, mein großes Vorbild, Shaquille O\' Neal...
Wer sich für Basketball der NBA interessiert, der kann sich auf DSF einige Spiele in der Wiederholung ansehen... :-)

Allgemein zur NBA:
==================

( Nur mal so ganz grob zusammengefasst)

Erst einmal, für die Leute, die mit dem Begriff \"NBA\" nichts anfangen können...
Also, NBA heißt nichts anderes als \" National Basketball Association \". So wie hier die BBL in Deutschland, ist das der Name der Liga.
Die NBA ist die beste Liga der Welt. Dort spielen Basketball Profis von überall, aber immer nur die Besten der Besten...
Die NBA besteht aus der Atlantic Division mit 7 Teams, der Central Division mit 8 Teams der Midwest Division mit 7 Teams& der Pacific Division ebenfalls mit 7 Teams, indem auch die Los Angeles Lakers sind.
Insgesamt also 29 Mannschaften.
Oh, fast vergessen, die Spiele dauern 60 min, a 15 min also in vier Halbzeiten aufgeteilt.


LA Lakers:
°°°°°°°°°°°

Die LA Lakers gibt es seit 1947, von dann bis jetzt haben Sie soviele Titel geholt, die ich gar nich alle aufzählen kann und kenne.
Ich werde jetzt einfach mal bei dem Jahr 1999 anfangen, den da begann die Rückkehr des Triumphes der LA Lakers...
Man kann aber sagen, das die LA LAkers fast in jedem Jahr irgendeinen Titel gewonnen haben, spitzen Leistung!

Also, 1999-2001:

\" Rückkehr zum Triumph \"
=========================

1999-2000 diese Saison war für die Lakers der Beginn einer neuen Ära...Sie bekamen eine neuen Trainer, Phil Jackson& sie gingen in eine andere Halle, die in Los Angeles Downtown, dann Ihre wurde...
Außerdem kamen 3 neue Trainer Assistenten mit Mr. Jackson. Und es kamen noch einige neue Spieler. ( Also, sogesehen, eine Neue alte Mannschaft: -) )

einige Spieler der NBA wurden zu MVP\' s auserwählt, \" Most Valuable Player \"., dazu gehören Kobe Bryant& Shaquliie O\' Neal...

Sie stürmten die Liga mit einem Rekord, von 67 Siegen und 15 Niederlagen...

2000-2001 gewannen die LA Laker mit Spielern wie Kobe Bryant und dem Trainer Mr. Jackson, wieder den Titel.
Und wieder stand Shaquille O\' Neal im Aufgebot der \"ALL- Stars\" und wurde zum MVP gewählt.

Die Spieler:
=============

Ich zähle nun die Stammspieler der LA Lakers auf, vielleicht können Sie mit dem ein oder anderem Namen etwas anfangen...

Kobe Bryant- Lower Merion
Derek Fisher- Arkansas-Little Rock
Rick Fox- North Carolina
Devean George- Augsburg
Robert Horry- Alabama
Lindsey Hunter- Jackson State
Mark Madsen- Stanford
Jelani McCoy- UCLA
Stanislav Medvedenko- Ukraine
Shaquille O\'Neal- Louisiana State
Mitch Richmond- Kansas State
Brian Shaw- California-Santa Barbara
Samaki Walker- Louisville


Fazit:
°°°°°°°

Ein Super Basketball Team, das seit bestehen mehrere Titel gewonnen hat.
Sie sind schon der Klassiker in der NBA, ohne die L.A. Lakers könnte man sich die NBA nicht vorstellen, sie wäre einfach unvollständig!

Mit freundlichen Grüßen


#1

11 Bewertungen