Los Angeles Lakers Testbericht

No-product-image
ab 26,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von zerom2000

Lakers zum Dritten ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute,

ich als eingefleischter Lakers Fan würde mich riesig freuen,wenn die Lakers dieses Jahr auch wieder die Finals erreichen würden und dort ihren Titel zum zweiten Mal verteidigen könnten. Nach den zwei letztes Finalsiegen gegen Indiana und Philly wird es dieses Jahr aufgrund der extremen Ausgeglichenheit in der Western Conference sehr schwierig. Außerdem haben die Lakers nur die drittbeste Bilanz nach der reguöar season, müssten also gegen Ihren starken Gegenr aus Sacramento auswärts spielen.

Zuerst mal müssen sie aber die Portland Trailblazers in der ersten Runde ausschalten.

Ich wünsch euch allen tolle Play-Off in der NBA..

Möge der Beste gewinnen.......

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sascha1982wtal

    29.08.2002, 16:51 Uhr von Sascha1982wtal
    Bewertung: nicht hilfreich

    was soll das denn sein?

  • Mr_Chu

    16.08.2002, 16:07 Uhr von Mr_Chu
    Bewertung: nicht hilfreich

    Als wirklicher Fan hat man sich mehr Mühe geben können!

  • LinkinPark

    05.05.2002, 21:43 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: nicht hilfreich

    du hast geschrieben du wärst LA Fan und wenn man Fan ist kann man wohl mehrschreiben

  • sandwarrior

    21.04.2002, 16:24 Uhr von sandwarrior
    Bewertung: nicht hilfreich

    ein paar infos wären nicht schlecht, aber so , sorry. Gruß Sandwarrior

  • jabberwocky666

    21.04.2002, 16:18 Uhr von jabberwocky666
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das ist als Erfahrungsbericht leider nicht ausreichend...

  • Henne-15

    21.04.2002, 16:17 Uhr von Henne-15
    Bewertung: nicht hilfreich

    So was kann man wohl schlecht bewerten...!

  • DERWUNDERBARE

    21.04.2002, 15:58 Uhr von DERWUNDERBARE
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber da ist ja gar nix an Infos drin, was mir irgendwie helfen würde...