Lotto Borussia Mönchengladbach Trikot Away Testbericht

Lotto-borussia-moenchengladbach-trikot-away
Abbildung beispielhaft
ab 19,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Erfahrungsbericht von marvin48565

Schönes Trikot, SUPER Verarbeitung!!!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut

Pro:

gute Verarbeitung, sehr schönes Design, strapazierfähig

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Borussia Mönchengladbach Trikot

Vor 4 Monaten holte ich mir das neue Borussia Mönchengladbach Trikot, bzw. bestellte es direkt vom online- Fanshop.
Ich bin nun schon lange Fan dieser Mannschaft und besitze auch schon mehrere Trikots.

Das letzte war noch von der Marke Reebok was nach einiger Zeit schon Laufmaschen aufweiste.
Ich ziehe das neue Trikot 3 mal in der Woche zum Fußballtraining an und es wird somit stark beansprucht.
Nun muss ich mich komischerweise fragen, wo sind die Laufaschen? - Ich finde keine!
Ich habe es bis heute sicherlich schon 30 mal gewaschen und kann mich immernoch nciht beklagen, der Stoff leiert nicht aus oder vefärbt auch nicht, es sitzt alles wie am ersten Tag. Das spricht doch insgesamt schon einmal für eine gute Verarbeitung.

Zum Design:
Vom Design war ich sofort überzeugt, was ja dann auch zu dem Kauf führte. Die Farben sind gut durchdacht, natürlich dem Verein angepasst.

Das Trikot würde ich jedem Fan empfehlen der ansprüche auf ein strapazierfähiges und durchweg gut designtes Trikot legt.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • KleineKrabbe1

    27.10.2004, 21:35 Uhr von KleineKrabbe1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab auch gerade für meinen Freund (für Weihnachten) ein Sweatshirt aus dem Onlineshop vom BMG bestellt... aus der College-Line-Serie. Das gefiel mir auch sehr gut.