Vier Jahre Hölle und zurück (Taschenbuch) / Lukas Testbericht

Luebbe-verlagsgruppe-vier-jahre-hoelle-und-zurueck-taschenbuch
ab 8,57
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mali82

Top

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe dieses Buch, glaub ich Ende der 90´er Jahre zum ersten Mal gelesen. Wer es als Jugendlicher liest schreckt vor dieser Sekte ab.
Da es ein wirklicher Tatsachenbericht ist ist es sehr gut beschrieben.
Es geht um Lukas, der durch einen angeblichen Freund in die Satanssekte gerät. Es wird erzählt was auf den Messen Nachts so abgeht. Es ist richtig detailliert geschrieben, z.B. wie es Blut schmeckt etc. Weiterhin wird auch so nichts verschönert. Selbst beim Ausstieg aus der Sekte bleibt es spannend, da die Aussteiger verfolgt werden und psychisch sowie auch körperlich fertig gemacht werden.
Ein sehr schönes Buch, besonders für Jugendliche.

8 Bewertungen, 3 Kommentare

  • NancyNoack

    27.09.2005, 12:42 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: nicht hilfreich

    das Buch auch. Und es ist ein super interessantes Buch. Nur dein bericht sagt leider nicht wirkliche etwas darüber aus. Sorry, aber nicht nützlich. Lg, Nancy

  • Streetstar

    27.09.2005, 12:36 Uhr von Streetstar
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry, aber ich kann das nur bestätigen: das ist für eine gute Bewertung tatsächlich zu wenig: Zu wenig Infos über den Inhalt, zu wenig Infos über den Autor, zu wenig Infos über Preis, Seitenzahl, ISBN-Nummer etc. Überarb

  • Vicky

    27.09.2005, 12:34 Uhr von Vicky
    Bewertung: weniger hilfreich

    ...etwas arg knapp für ein "hilfreich". Gruß, Vic