Lush Double Bubble / Turbo Bubble Testbericht

Lush-double-bubble-turbo-bubble
ab 12,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von UncleKracker18w

Glitzer Bad

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Spaß, Geruch, Schaum

Kontra:

Ein bißchen der Glitzer

Empfehlung:

Ja

Heute kommt auch mal wieder ein Bericht von mir. Dieser hier handelt wieder über ein Lush Produkt, welches ich ausprobiert habe. Gut, dass Lush dauernd neue Sachen herstellt, sonst hätte ich gar nichts mehr zu baden ;o)



DOUBLE BUBBLE / TURBO BUBBLE

Die Firma:
********************
Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden nur Stoffe von Firmen bezogen, die ohne Tierversuche arbeiten.

Aussehen:
*********************
Das Foto ist hier bei Ciao eingestellt, und man erkennt das Produkt sehr gut. Es handelt sich um ein leicht plattes rundes etwas, dass rosa aussieht. Es ist wirklich identisch mit dem Foto. Man kann leichten Glitzer erkennen. Jedes Produkt von Lush sieht allerdings immer etwas anders aus, da die Sachen ja von Hand hergestellt werden, und so sind abweichungen ja normal. Das Produkt ist krümelig und fest. Ich liebe die festen Badeschäume von Lush, da man sich genau einteilen kann wie viel man haben möchte. Der Badezusatz war in einer dünnen Plastikfolie verpackt. Das macht Lush immer so, um Müll zu sparen und der Umwelt nicht allzu sehr zu schaden. Ich finde das auch sehr toll, denn so spare ich mir auch Verpackungs Müll. Auf der Folie befindet sich noch ein Aufkleber, auf dem man Inhaltsstoffe, und Anwendung findet.


Preis:
*********************
Ich habe für diesen Badezusatz 4,35 € bezahlt. Er ist 100g schwer. Schon ein stolzer Preis, aber es lohnt sich wirklich. Lush soll ja auch was besonderes bleiben und somit kann man sich das schon mal leisten. 4 Badezusätze kosten momentan 12,95 € Ich bestelle allerdings immer nur einen, damit ich schauen kann wie ich das Produkt finde.


Anwendung:
********************
Man lässt sich also Badewasser einlaufen und krümelt den Badezusatz dann in das Wasser. Eigentlich soll man das Stück in 2 Hälften brechen. Ich allerdings, nehme immer etwas weniger, damit ich mehr davon habe. Das reicht auch dicke. Es bildet sich dann Schaum. Der Badezusatz löst sich sehr gut auf.

Baden :
******************
Wenn man dann genug Wasser hat, und der Badezusatz sich aufgelöst hat ,sieht man schon jede Menge Schaum. Ich bade immer sehr voll, und somit steigt der Schaum auch schon mal leicht über den Wannenrand. Das finde ich aber klasse. Es hat sehr viel Spaß gemacht in der Badewanne zu liegen und zu entspannen. Man fühlt sich klasse und wird viel ruhiger. Zumindest war es bei mir so.
Man sah leichten Glitzer im Badewasser und das fand ich auch klasse. Ich hab mich richtig wohl gefühlt in der Wanne. Der Geruch bleibt intensiv und wird auch nicht weniger. Das Wasser färbt sich leicht Rosa, was ich auch sehr toll fand.



Nach dem Baden:
**************************
Ich war echt begeistert von dem Bad. Gut das ich noch etwas davon übrig habe. Meine Haut hat das Bad super vertragen. Ich hatte keinen Ausschlag, oder sonstige Unverträglichkeiten. Die Haut war sehr zart und weich, und duftete auch angenehm. Leider musste ich mich dann noch von dem Glitzer befreien, weil es doch nicht ganz so toll war. Trotzdem hat es nicht sehr gestört.


Geruch:
**********************
Dieser Badezusatz riecht nach Ylang Ylang und Jasmin. Ich mag den Duft sehr gerne. Natürlich könnte ich nicht dauernd den Geruch vor der Nase haben, sonst würde es zu viel werden, aber ab und zu ist es einfach klasse. Der Geruch lässt während des Badens nicht nach und bleibt immer noch intensiv. Auf der Haut riecht er dezenter, was ich aber auch besser finde

Inhaltsstoffe
******************************

Sodium Bicarbonate, Cream of Tartar (Tartaric acid), Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Perfume, Cocamide DEA, Jasmine Absolute (Jasminum officinale), Vetivert Oil (Vetivera zizanoides), Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Titanium Dioxide, Colour 18050, Colour 61585, Iridescent Sparkles (Polyethylene terephthalate & Acrylates copolymer).

Beschreibung aus dem Lush Shop:
**********************************************


Verwandelt Euer Bad doch mal wieder in ein schäumendes, glitzerndes Märchenland und erfreut Euch an traumhaften Düften von Jasmin, Vetivert und Ylang Ylang. Reicht für 2 Bäder


Lush Shops:
****************************************

http://www.lush.com
http://www.lushonline.de

- Lush Hamburg, Spitalerstr. 7-9, 20095 Hamburg
- Lush Frankfurt 1, Zeilgalerie, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt
- LUSH Frankfurt 2, Schillerstr. 5, 60313 Frankfurt
- Lush Berlin 1, Friedrichstr. 96, 10117 Berlin (Beim S-Bhf)
- Lush Berlin 2, Große Präsidentenstr. 10/Hackescher Markt, 10178 Berlin

Das hier sind nur einige der Lush Shops. Man kann sich auf der Homepage nach weiteren Läden erkundigen. Bei uns ist hier in der Nähe keiner.

Fazit:
**************************
Ich kann dieses Bad nur empfehlen. Es ist zwar nicht gerade preiswert, aber ab und zu kann man es sich ruhig mal erlauben. Man ist danach sehr entspannt und duftet richtig klasse. Ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal darin gebadet haben und gebe dafür 5Sterne !


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren


Liebe Grüße
Andrea

25 Bewertungen