Lush Miranda Testbericht

ab 13,05
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von UncleKracker18w

Nun auch bei mir zu finden !

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Reinigung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diese Seife habe ich wieder neu bei Lush bestellt. Eigentlich mochte ich lieber flüssige Seifen, aber wenn man einmal neugierig ist, dann kann man nicht mehr widerstehen. So war es zumindest bei mir. Also habe ich diese Seife hier bestellt:


LUSH MIRANDA


Aussehen / Verpackung:
***********************************
Hier ist ja schon ein Foto bei Yopi eingestellt. Trotzdem beschreibe ich die Seife noch ein bißchen, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann. Die Seife ist fest. Man bekommt sie am Stück, eine Art Klotz. Die Seife ist in Folie eingepackt. Auf der Folie befindet sich noch ein Logo von Lush, und die Beschreibung der Seife. Die Inhaltsstoffe befinden sich auch auf der Folie. Die Seife ist weiss, mit orangen und roten Punkten darin. Diese sehen aus, wie kleine Fruchtstücke, und so riechen sie auch.


Beschreibung aus dem Lush Shop:
*********************************************

Vitamine im Samba-Rhythmus. Carmen Miranda war eine brasilianische Sängerin und Schauspielerin, die im Hollywood der 40er Jahre als Inbegriff lateinamerikanischer Lebenslust Karriere machte. Ihr Markenzeichen: Ein riesiger Hut mit vielen bunten Früchten darauf. In unserer Seife, sind es vor allem Vitamin-C-reiche Kiwis, die eure Haut aufgrund ihrer adstringierenden Wirkung beleben. Wacholder- und Bergamotte-Öl putschen sanft auf und duften, ergänzt durch Ylang-Ylang-Blüten und Myrrhe, aufregend würzig. Ganz gleich, was ihr nocht vorhabt, nach diesem Energiestoß werdet ihr nicht mehr zu bremsen sein...


Preis:
**************************************
Bezahlt habe ich für das nette Stück 4,25 €. Sie ist 100g schwer. Man kann auch 200g für 6,95€ erwerben. Die Seife ist zur Zeit im Sonderangebot. Wenn Ihr also Interesse bekommen habt, dann schlagt zu. Preiswert ist sie wirklich nicht, aber es lohnt sich allemal.


Lush:
********************************************
Bei der Firma Lush handelt es sich um eine Firma, die Kosmetika wie Seifen, Duschgel, Shampoo von Hand herstellt . Deswegen sind diese Sachen auch meist nicht preiswert. Lush macht keine Tierversuche, und bezieht auch keine Rohstoffe von Händlern die Tierversuche machen.
Am Anfang habe ich nur gedacht, die Lush Fans spinnen. Wie kann man nur so viel Geld für Seife oder Badeschaum ausgeben. Aber wenn man es dann einmal probiert hat, wird man wirklich sehr schnell süchtig danach, weil die Sachen einfach klasse sind und gut riechen.


Geruch der Seife:
********************************************
Diese Seife hier riecht nach Ylang Ylang. Ich finde den Geruch sehr angenehm und wirklich super. Sie riecht nicht zu stark danach. Man kann es also auch nach mehrmaliger Anwendung noch riechen ;o) Der Geruch hält ziemlich lange an. Wenn ich mich Abends damit wasche, dann rieche ich morgens nach dem Aufstehen immer noch danach. Einfach klasse.
.


Inhaltsstoffe:
***********************************************

Water (Aqua), Propylene Glycol, Sodium Palm Kernelate, Sodium Stearate, Perfume, Fresh Kiwi Fruit (Actinidia chinensis), Ylang Ylang Petal Oil (Cananga odorata), Myrrh Resinoid (Commiphora myrrha), Juniperberry Oil (Juniperus communis), Bergamot Oil (Citrus bergamia), Glycerine, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Gardenia Extract (Gardenia jasminoides), Titanium Dioxide, Colour 18050 & 42045.

Selbsttest:
*******************************************
Ich habe die Seife also ausgepackt, und bin in die Dusche gegangen. Hier riecht die Seife noch viel stärker. Dann habe ich meinen Körper nass gemacht und Ihn mit der Seife eingerieben. Das ging wirklich ganz einfach. Die Seife schäumt sehr stark und man braucht also nicht viel davon nehmen. Als ich dann fertig war damit, habe ich mich wieder abgeduscht. Es roch wirklich sehr angenehm und der Geruch blieb auch noch lange erhalten .Ich fühlte mich sehr sauber und erfrischt und gar nicht mehr „ schmutzig“ Meine Haut war nach dem Duschen sehr weich und zart. Ich war also wirklich zufrieden damit.


Verträglichkeit:
*****************************
Ich habe die Seife sehr gut vertragen. Ich hatte keine Unverträglichkeiten oder Ausschläge.


Lush Shops:
******************************
Das sind die Lush Shops, die schon eröffnet wurden. Bei uns ist leider keiner.

HAMBURG SPITALERSTR. 7-9 MO-SA 10-20 Uhr
FRANKFURT-1 ZEILGALERIE, Zeil 112-114
MO-SA 10-20 Uhr
FRANKFURT-2 SCHILLERSTR. 5 MO-SA 10-20 Uhr
BERLIN-1 FRIEDRICHSTR. 96 MO-SA 10-21 Uhr
BERLIN-2 GROSSE PRÄSIDENTENSTR. 10 MO-SA 11-21 Uhr
BERLIN-3 RATHAUSSTR. 5/ALEX MO-SA 10-20 Uhr
BERLIN-4 KURFÜRSTENDAMM MO-SA 10-20 Uhr (Eröffnung DO 22.07.2004)
DRESDEN PRAGER STR. 8 MO-SA 10-20 Uhr
HEIDELBERG HAUPTSTR. 118 MO-SA 10-20 Uhr (Eröffnung DO 01.07.2004)
DÜSSELDORF Muss-noch-geheim-bleiben-Weg 1 Herbst 2004
KÖLN Muss-noch-geheim-bleiben-Weg 2 Frühjahr 2005
MESSSTETTEN RÖMERSTR. 13, 72469 MESSSTETTEN-HARTHEIM
bitte Termin vereinbaren Tel: 07579-92178-0


Weitere Shops, oder Infos findet Ihr auf www.lush.de oder www.lushonline.de

Fazit:
********************************
Ich bin wirklich sehr froh, diese Seife bestellt zu haben. Sie ist wirklich angenehm und riecht einfach nur klasse. Ergiebig ist sie auch, denn ich komme sicher noch lange mit der Seife aus. Wenn man sie benutzt hat, dann sieht man kaum, dass die Seife schon weniger geworden ist. Ich stufe sie daher als ergiebig ein.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren


Liebe Grüße Andrea

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • michay

    23.01.2005, 23:39 Uhr von michay
    Bewertung: sehr hilfreich

    meine Seife hieß auch so aber sah anders aus und stinkt und riecht nur bedingt nach Kiwi

  • StarlightII

    19.12.2004, 12:41 Uhr von StarlightII
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...gestern zum ersten Mal im Lushonline-Shop bestellt *freu* und zwr auch diese Seife..bin ja mal gespannt, ob ich damit auch so zufrieden bin wie du *hehe* Hab mir ziemlich viele deiner Berichte nochmal durchgelesen und zu schaun, ob ich das eine oder and

  • DJMoench

    15.12.2004, 15:57 Uhr von DJMoench
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sagen sie alle ;-) Scheint ja wirklich klasse zu sein. Aber die Produkte dieser Firma haben eine sehr seltsame Qualitätsschwankung aufzuweisen. Wohl lieber nicht auf Verdacht kaufen... DJMoench