Luvos Heilerde Gesichtsmaske Bewertung

Luvos-heilerde-gesichtsmaske
ab 4,35
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Birgit Wolfram

Birgit Wolfram sagt zu Luvos Heilerde Gesichtsmaske

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
Neulich habe ich nach einem langen Tag mit Make-Up einen kompletten Pickelbefall im Gesicht gehabt. Aus Verzweiflung bin ich in den nächsten Drogerie-Laden gelaufen, um mich mit eventuell helfenden Cremes, antibakteriellen Salben und Gesichtsmasken einzudecken.
Beim Stehen vor dem Regal mit besagten Produkten habe ich die Heilerde Gesichtsmaske von Luvos gesehen und wurde aufmerksam: Sie versprach ein reines Hautbild wenige Minuten nach Auftragen der Maske, sowie ein frisches Gefühl auf der Haut. Also ließ ich mich von dem Aufdruck überzeugen und nahm die Maske, für die ich an der Kasse 85 ct bezahlte, mit nachhause.
Dort angekommen habe ich die Maske nach einer Grundreinigung meines Gesichtes direkt aufgetragen. Sie ist sehr ergiebig und nachdem mein Gesicht komplett mit einer ordentlichen Schicht Heilerde bedeckt war, gab es noch genügend für eine zweite Schicht. Hätte ich sie dünner aufgetragen, wäre mit Sicherheit auch eine dritte Anwendung der Maske möglich gewesen.
Die Maske fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an, hat ingesamt eine körnige Konsistenz, die tatsächlich an Erde erinnert und auch danach riecht. Die Farbe ist braun, also hat man während des Tragens der Maske ein Gefühl von Natur auf der Haut.
Ich habe die Maske etwa 15 min einwirken lassen, das ist etwas länger, als die Packung sagt, aber ich hatte ja auch ein akutes Problem.
Im Endeffekt war ich zufrieden mit dem Ergebnis, die Pickel sind natürlich nicht von jetzt auf gleich weggegangen, haben sich aber enorm zurückgebildet, nachdem ich die Maske auch am nächsten Tag wieder aufgetragen hatte.
Für das Geld bietet die Maske einem einen guten Dienst und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! Seit diesem Pickebefall habe ich grundsätzlich eine solche Maske im Schrank, denn man kann ja nie wissen.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.10.2013, 11:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE - EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

  • Little-Peach

    16.10.2013, 10:38 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • monagirl

    15.10.2013, 23:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • Lale

    15.10.2013, 22:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    15.10.2013, 22:33 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagabendgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)