Luvos Heilerde Gesichtsmaske Testbericht

Luvos-heilerde-gesichtsmaske
ab 4,35
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von janinebenayas

Empfehlenswerte Maske - Gute Reinigung sowie Pflege

5
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Wirkung
Verträglichkeit
Preis

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Design

Das Design ist zwar sehr schlicht gehalten, dies stört jedoch nicht. Auf der Verpackung sind allen wichtigen Informationen vorhanden. Lediglich das Öffnen der Verpackung ist etwas umständlich, ein Schere hilft dabei aber.

Wirkung

Die Wirkung dieser Maske ist echt super. Meine Haut ist relativ einfach. Kaum Hautunreinheiten und ab und zu ist sie etwas fettiger. Trage ich die Maske auf, so habe ich das Gefühl, dass alle Unreinheiten sowie tiefsitzender Schmutz oder auch Verstopfungen der Poren raus gesaugt werden. An Pickeln merkt man ein leichtes kribbeln. Nach dem abwaschen der Maske fühlt die Haut sich sehr zart und weich an. Sie sieht sehr klar aus und die Poren wirken fein.

Einziehen

Die Maske trocknet innerhalb 10 Minuten. Sie wird fest und trocken, da muss man etwas aufpassen, dass sie nicht abbröckelt. Nach dieser Zeit wird die Maske abgewaschen und zieht nicht in die Haut.

Geruch

Der Geruch ist sehr neutral gehalten. Es riecht leicht erdig und sehr natürlich.

Verträglichkeit

Meine Haut verträgt diese Maske sehr gut. Egal ob ich einige Pickel, zum Teil schon aufgekratzt habe oder nur Mitesser. Nach jeder Benutzung habe ich weder Rötungen noch brennen oder Juckreiz. Lediglich während des Einwirkens ein leichtes Kribbeln an Problemstellen, wie zum Beispiel offene bzw. aufgekratzte Pickel.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Abschließen kann ich diese Maske mit einem guten Gefühl empfehlen. Ob bei normaler Haut die ab und zu zu Unreinheiten neigt oder bei sehr starken Unreinheiten sowie anderen Hautproblemen.

14 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Markus_Sch

    22.10.2014, 10:44 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • katjafranke

    21.10.2014, 19:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Modelunatic

    21.10.2014, 18:38 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    21.10.2014, 17:56 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • franciZ

    21.10.2014, 17:06 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen :)

  • Laura41290

    21.10.2014, 17:04 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)