MAM Maxi Supersoft Latex Testbericht

Mam-maxi-supersoft-latex
ab 7,12
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pingpinguin

Maxi Mam

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Um es gleich zu sagen: der beste Schnuller überhaupt. Ich nehme immer die Light-Version, da diese am meisten Luft an den Mund lässt, sich kein Speichel unter der Platte ansammelt und es keine roten Nuckelstellen im Gesicht gibt. Die Babys/Kinder können sich selber den Schnuller in den Mund stecken. Da er von oben wie unten gleich geformt ist .gibt es kein \"Falsch-herum Reinstecken\". Der Schwerpunkt liegt immer auf dem Knopf vor dem Mund, so dass die Schnuller, wenn sie fallen zu 90% nicht auf das Saugerteil fallen und so direkt weiterverwendet werden können. Gut ist außerdem, dass die Schnuller keinen Greifring haben, mein Kleiner reisst sich die Schnuller non Nuk immer an diesem Ring selber aus dem Mund und dann gibts Geschrei. Eine normale Schnullerkette lässt sich bei der Light Version an den großen Aussparungen auch anbringen (ansonsten muss man auf die MAM Ketten zurückgreifen).

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    15.08.2005, 01:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    da fehlt aber noch etwas in deinem Bericht. Schreibe doch noch etwas über den Preis, die Verpackung und auch wo das Produkt erhältlich ist. Außerdem erwähne doch einmal die Firma die diesen "Schnuller" herstellt. Wenn du dein