MAM Mini Classic Testbericht

Mam-mini-classic
ab 8,34
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tina08

Schnuller

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über die

MAM MINI Classic SILI 0-7M - 2 ST Schnuller

berichten.


****Der Hersteller****

MAM Babyartikel GmbH
Postfach 1266
27376 Scheeßel

Tel.: 04263/9317-0, Fax 04263/9317-20

E-Mail: [email protected]
Homepage: www.mam-babyartikel.de


****Meine Meinung****

Dies ist nun der von meiner kleinen Tochter bevorzugte Schnuller.
Ja natürlich wollten wir unsere kleine ohne Schnuller großzeihen, aber wenn das Baby erst mal da ist wird vieles anders als zuerst geplant, ich denke da können mir alle Eltern beipflichten.
Doch unsere kleinen wollte die NUK Schnuller nicht so wirklich, da hat mir eine Freundin die MAM Schnuller mitgebracht und mit diesen lässt sich meine kleine im nu Beruhigen, damit hat der Beruhigungssauger seinen Zweck erfüllt.
Ich finde gut, dass dies ein Kiefergerechter, symmetrischer Sauger aus Naturkautschuklatex ist. Der Mrs Denti Schnuller der wahrscheinlich noch besser ist, wird von meiner kleinen nicht als Schnuller wahrgenommen, zum Spielen ja und auch darauf herumkauen ist ok, aber zum Beruhigen funktioniert nur der MAM Schnuller.
Das Symmetrische Schnuller Schild hat große Luftlöcher und ist gesamt von der Größe groß genug, aber nicht zu groß, so dass die kleinen gut Luft bekommen.
Die Luftlöcher sind auch super zum Greifen für die kleinen und meine hat sehr schnell gelernt wie sie sich den Schnuller selbst in den Mund stecken kann, leider auch genau so schnell wie sie den Schuller aus dem Mund herausnehmen kann.
Dadurch, dass der Schuller immer richtig herum im Mund sitzt, da es kein oben und unten gibt hilft auch den Eltern nachts bei der Schnuller Gabe.
Auch der Greifknopf in der Mitte sorgt dafür das man immer den Schnuller gut im Griff hat und kein haken ist im weg.
Die MAM Schnuller Ketten werden an diesem Greifknopf befestigt und das funktioniert ganz gut.
Der MAM mini Classic Schnuller ist BPA-frei und entspricht der europäischen Norm EN 1400.
Das Schnuller Schild gibt es in verschiedenen Farben und auf den Greifknöpfen sind unterschiedliche Motive zur Auswahl.
Den 2 er Pack gibt es für ca. 4 Euro im Drogeriemarkt zu kaufen, was ich ein gutes Preis Leistungsverhältnis halte.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Schnuller und von mir gibt es eine klare Empfehlung für alle die Ihren Kindern einen Schnuller geben wollen.

53 Bewertungen, 9 Kommentare

  • campino

    06.06.2012, 01:11 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: LG Andrea :::

  • xSunnyx

    23.04.2012, 23:41 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße......

  • sirikit06

    15.04.2012, 13:34 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! LG

  • morla

    15.04.2012, 01:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Lale

    14.04.2012, 23:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    14.04.2012, 22:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.04.2012, 19:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der Katja

  • XXLALF

    14.04.2012, 19:03 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    14.04.2012, 18:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG und schönes WE:-)