MAM Ulti Latex Testbericht

Mam-ulti-latex
ab 8,70
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von katjafranke

Die haben meine Kinder lange begleitet

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro:

gutes Material
mögen meine Kids

Kontra:

kann man nicht an die Schnullerkette befestigen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser

Nicht jedes meiner 4 Kinder hatte einen Schnuller. Leider finde ich es schade, das in manchen Krankenhäusern von der Geburt an direkt Schnuller verabreicht werden. So kam es das 2 meiner Kinder nicht mehr ohne Schnulli auskommen konnten.

Damals zu Schleckerzeiten gab es dort die Mam Schnuller und die habe ich dann mal versucht. Die waren günstig und beide Kinder haben sie von Anfang an gut angenommen. Das Doppelpack gab es für ca. 4 Euro, daran kann ich mich noch gut erinnern.

Auch heute noch braucht meine jüngste Tochter zum Einschlafen ihren Schnulli und darüber möchte ich heute berichten. Und zwar über den MAM Ulti Latex Schnuller. Die wir mittlerweile da es Schlecker ja nicht mehr gibt übers Internet beziehen.

Design

Das Design ist sehr schön, man bekommt die unterschiedlichsten Farben davon und alle haben vorne ein Motiv drauf. Häufig sind es Tiere, die meine Tochter auch am besten findet.

Qualität & Verarbeitung

Sehr gute Qualität. Sie halten im Durchschnitt so 3-4 Monate, ehe sie im Mülleimer aus hygienischen Gründen landen. Aber kaputt oder durchgekaut sind sie dann noch nicht.

Handhabung & Komfort

Es gibt diese Version in Silikon oder in Latex, wir hatten beide schon und einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Sie wurden auch beide gleich von meinen Kids gerne angenommen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde die Mam Schnuller generell super. Tolle Motive, was mich aber hier etwas stört ist, das man sie nicht an die Schnullerkette befestigen kann, denn ein Ring ist nicht vorhanden.

Alle Infos dazu:


Kiefergerechtes Saugteil aus Latex für 5-20 Monate
Symmetrisches Design - so ist der Schnuller immer richtig herum im Mund
Große Belüftungsöffnungen helfen, Hautreizungen zu vermeiden
Zarte Noppen auf der Schildinnenseite unterstützen die Luftzirkulation und lassen Speichel besser abfließen
Im Doppelpack mit praktischer Transportbox für 2 Schnuller

Meine Kids mögen sie und das man sie beidseitig reinstecken kann, das ist auch ein Vorteil, so kann man die Seite nicht verwechseln und kann auch Nachts den Schnuller einfach wieder reinstecken.

Hautrötungen werden auch vermieden, dadurch, das es durch die Löcher ausreichend Belüftungen gibt.

Bin zufrieden damit, wünsche mir aber, das die Zeit der Schnullis endlich vorbei geht.

4 Sterne gebe ich, einen ziehe ich ab, denn ich vermisse den Ring, damit man den Schnulli an die Schnullerkette befestigen kann.

LG KATJA

34 Bewertungen, 15 Kommentare

  • franciZ

    12.10.2014, 14:29 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über gegenlesungen ;)

  • MarkusP.

    07.10.2014, 15:23 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich deine Erfahrung mit dem Produkt. LG Markus

  • anonym

    05.10.2014, 23:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & LG

  • mrs.yopi2014

    11.09.2014, 05:51 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und liebe Grüße!

  • Matze081

    08.09.2014, 15:53 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • anonym

    04.09.2014, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Giggi2002

    04.09.2014, 11:40 Uhr von Giggi2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ohne Kette ist schon etwas schlecht, die Schnuller gehen so schnell verloren :-( Gruss Giggi

  • Phil123

    04.09.2014, 08:11 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • diecordu

    04.09.2014, 07:58 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Grüße :-)

  • BoxerRocko

    04.09.2014, 07:08 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • HEIDIZ

    04.09.2014, 07:06 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg heidiz

  • Modelunatic

    03.09.2014, 22:36 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    03.09.2014, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • mausi1972

    03.09.2014, 16:27 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion

  • Lale

    03.09.2014, 14:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+