MAM My first Testbericht

Mam-my-first
ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von esposa1969

Ein Herzchen für mein Herzchen

Pro:

s.T

Kontra:

s.T

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich über dieses Produkt:

= = = MAM 418222 - My first Mini, Silikon, 0-2 Monate, Schnuller für Mädchen = = =


Ich habe diesen Schnuller zur Geburt an mein Patenkind verschenkt. Da ich mein kleines Patenkind sehr oft bei mir habe, trägt sie diesen Schnuller immer im Mündchen, wenn sie bei mir ist. Nun allerdings nicht mehr, da der Schnuller nur für bis 2 Monate geeignet ist und sie schon 6 Monate alt ist.


PRODUKTMERKMALE LT. HERSTELER :
= = = = = = = = = = = = = = = = = =

Das extra leichte Gewicht des Schnullers ermöglicht dem Baby, den Schnuller besonders gut im Mund zu behalten
= Einzigartiges Schnullerschild
= Das kleinste Schnullerschild am Markt!
= Die Form des Schildes ist speziell auf die Gesichtsform früh- und neugeborener Babys abgestimmt
= Einzigartiges Saugteil
= Der SeidensaugerTM aus Silikon vermittelt mit seiner seidig weichen Oberfläche ein angenehmes Gefühl
= Das kiefergerechte Saugteil passt sich perfekt dem natürlichen Saugverhalten des Babys an
= Durch das symmetrische Design von Schnullerschild und Saugteil ist der Schnuller immer richtig im Mund und hilft so, Fehlstellungen des Kiefers zu vermeiden
= Zur Reduzierung des Risikos des Plötzlichen Kindstodes empfiehlt die AAP1 die Verwendung eines Schnullers für die Tages- und Nachtschlafzeiten während des ersten Lebensjahres.


Preis:
= = = =

2,99 Euro z.B. bei www.zwerge.de


HERSTELLER :
= = = = = = = =

MAM Babyartikel GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 6
27376 Scheeßel
Telefon: 04263/9317-0
Telefax: 04263/9317-20
Email: [email protected]
Internet : http://www.mam-babyartikel.de


ERFAHRUNG :
= = = = = = = =

OPTIK:
Die Schnullerform ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber mit dem Herzchen in der Mitte herzallerliebst aus.

BERUHIGUNGSFUNKTION:
Sobald ich Amelie den Schnuller in ihr Mündlein gesteckt habe, gab sie sofort Ruhe und nuckelte zufrieden an ihren My first Mini.

LANGLEBIGKEIT:
Da der Schnuller eh und je nur bis 2 Monate gedacht ist, kann ich nur sagen: Diese hält er auf jeden Fall stand.

REINIGUNG:
Im kochendem Wasser auskochen oder im Vaporisator reinigen.


Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

40 Bewertungen, 15 Kommentare

  • rappelkiste

    10.05.2009, 00:51 Uhr von rappelkiste
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, hat mir weitergeholfen1

  • anonym

    08.05.2009, 17:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende und viele grüsse, marlene / marnie

  • sabinerolli

    08.05.2009, 12:38 Uhr von sabinerolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir Vorbeischaust. Lg Sabine

  • Puenktchen3844

    07.05.2009, 23:21 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • werder

    07.05.2009, 23:16 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • willma1984

    07.05.2009, 22:42 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG willma1984 :)

  • droehn

    07.05.2009, 22:28 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • rainbow90

    07.05.2009, 22:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. Liebe Grüße

  • morla

    07.05.2009, 20:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Miraculix1967

    07.05.2009, 19:48 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und sonnige Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    07.05.2009, 16:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... Lg Sigi

  • carmaxx

    07.05.2009, 15:24 Uhr von carmaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesung!

  • jarolimi79

    07.05.2009, 15:24 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ::: Lieben Gruß Jaro !!

  • Ladylike

    07.05.2009, 15:19 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben.

  • anonym

    07.05.2009, 14:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht