MAM My first Testbericht

Mam-my-first
ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von witchley

Mam Ulti Mam

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

da unser Sohn ein Frühchen war, hatten wir anfangs unsere liebe not mit ihm, er wollte absolut keinen schnuller nehmen, das heisst, er wollte ja eigentlich schon, aber selbst die frühchenschnuller (nur im spital erhältlich) waren für ihn nicht zu halten.
erst mit ca. 3 monaten konnte er den schnuller selber im mund behalten, und dann hat er jeden genommen, den wir ihm gegeben hatten...

seit april, also beginn der warmen jahreszeit, hatte er ständig um den mund herum winzige rote punkte, die mal stärker mal schlechter waren, und weil sie gar nicht mehr verschwunden sind, sind wir zum kinderarzt gegangen, es war so eine art \"schnullerallergie\" die vom schwitzen und speicheln beeinflußt wurde, und da unser sohn den schnuller jetzt nur noch zum schlafen nimmt, war es immer wieder das gleiche, in der früh und nach dem mitagsschläfchen knallrot um den mund, und kaum war es besser, stand das nächste schläfchen
an!!

also, haben wir uns ausgehend über alle möglichen arten von schnuller informiert und sind dann auf den mam ulti gestossen, er ist so geformt, daß es egal ist ob er \"richtig\" oder \"verdreht\" im mund ist, er hat auf der innenseite des schildes kleine noppen, die bewirken, das der schnuller nicht am gesicht anliegt, und grössere öffnungen, die sorgen dafür, das auch der restliche speichel abtrocknen kann, also, perfektes lüftungssystem für das baby-gesicht!

und.....unser kleiner wicht hat wieder ein wunderschönes gesicht ohne schnuller-flecken!!!!!!

5 Bewertungen