Hasbro Twister Testbericht

Hasbro-twister
ab 19,17
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  gut
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von Manne83

verknotetes Kultspiel das jede Party rettet

4
  • Spielanleitung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
  • Spielerzahl:  ab 2

Pro:

Fun-Faktor, schnell aufgebaut

Kontra:

für ne Kunststoffmatte + Drehscheibe ein wenig teuer

Empfehlung:

Ja

Jeder hat bestimmt schon mal dieses Spiel in den Händen gehalten oder er wurde durchs Fernsehen angesprochen oder?
(wobei letzteres mir durch ne Deowerbung im Kopf hängen geblieben ist).

Für mich ein tolles Kultspiel von MB. Es ist der Partyhit sei es auf dem Kindergeburtstag oder beim Familientreffen. Okay. Für den Altennachmittag ist es nicht mehr unbedingt geeignet, jedoch ab 6 Jahren und ab 2 Spielern wobei sich für mich da die Frage stellt wie man das Rad drehen soll wenn man grad verknotet auf der matte krümmt.

Die bunter Verpackung verspricht schon mal vieles; Trister – das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr. Abgebildet ist zudem das Spiel und 2 verknotete Kids was für mich eher abschreckend wirkt da ich kein Handtuch zum ausquetschen bin

Die Stimmung auf jeder Party ist aber auf jedenfall garantiert bei diesem Spiel!

Es gibt einen Schiri der die Drescheibe bedient und jeder Mitspieler der Reihenfolge nach immer sein Körperteil wie auf der Drehscheibe beschrieben auf den Punkt setzen muss.

Wie z.B. linker Fuß auf gelbes Feld usw,...
Wer allerdings das Gleichgewicht verliert , die Matte oder den Boden mit dem Knie oder Ellenbogen berührt oder ganz umfällt ist ausgetwistert und fliegt raus!

Wenn Ihr irgendjemand mit jemanden verkuppeln wollt dann spielt auf jedenfall dieses Spiel :-) Auch für alle anderen die Spaß haben wollen, ein wenig Fitness brauchen oder auf ner langweiligen Party zu gast ist sollten dieses Spiel aus der Schublade ziehen.

Was leider nicht auf der Packung beschieben ist, ist wie man sich nach dem Spiel wieder auseinander knoten soll. Das Problem bleibt wohl jedem selbst überlassen. Viel Spaß dabei!

66 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Wegeno

    08.06.2006, 17:27 Uhr von Wegeno
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...::: Sehr hilfreich :::...

  • lassie222

    08.06.2006, 15:59 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich der Bericht und ich habe dieses Spiel auch schon gespielt und finde es klasse!

  • Zuckermaus29

    25.05.2006, 00:18 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Mogry1987

    22.05.2006, 21:38 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • schnekuesschen

    19.05.2006, 23:19 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Engal00

    18.05.2006, 18:14 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super gemacht! LG Anja

  • Estha

    18.05.2006, 16:57 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

  • misscindy

    17.05.2006, 22:26 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, lg Sylvia

  • star87

    16.05.2006, 18:56 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** Sehr Hilfreich ***

  • mona1281

    27.04.2006, 15:03 Uhr von mona1281
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mehr persönliche Erfahrung könnte noch eingearbeitet werden

  • Schnuffelinchen

    27.09.2005, 00:36 Uhr von Schnuffelinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schreib etwas mehr von Deinen Erfahrungen mit dem Spiel. Die Berichte fangen super an, aber dann gibst Du zu schnell auf. Nicht sauer sein, mehr schreiben :-)) LG, Schnuffelinchen

  • RainingNaninka

    24.09.2005, 12:36 Uhr von RainingNaninka
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre noch interessant gewesen. Ich hab das schon ab und an mit Kids gespielt und das war immer ein Brüller, voller Erfolg.

  • Nicoleoprz

    15.09.2005, 19:00 Uhr von Nicoleoprz
    Bewertung: sehr hilfreich

    find das Spiel super witzig! ;o) GlG Nici