MTW Mousepad Testbericht

ab 12,61
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von simaC87

das Mousepad vom Multigaming clan mTw

Pro:

- präzise - auch für lowsense spieler - flach - für alle mäuse

Kontra:

- fängt staub

Empfehlung:

Ja

Entstanden ist das MousePad in Zusammenarbeit mit dem deutschen Multigaming Clan "MTW", einem Pioneer des E-Sports mit über sechs Jahren Hardcore Gaming Erfahrung auf höchstem Niveau. Nach zwei Jahren unzähligen Material-Tests wurde ein Pad geschaffen, welches genau den Anforderungen des performance-orientierten Gamers von heute entspricht, der in Größe, Design und Beschaffenheit keine Kompromisse mehr eingehen möchte.

1. Superflat Body
Nur 2,7 mm Höhe vermitteln ein kantenloses ergonomisches Spielgefühl. Es ist damit eines der flachsten ProPads auf dem Markt. Eine wichtige Anforderung für den Gamer von heute, der sich nicht mehr durch hohe Plastikkanten einschränken lassen möchte. Schmerzen durch die unnatürliche Abwinkelung des Handgelenkes gehören damit der Vergangenheit an.

2. Heavy Grip
Im Gegensatz zu vielen anderen Pads vertrauen wir nicht nur auf einige wenige Gummifüße! Die gesamte Unterseite ist mit rutschfestem Gummi beschichtet. Das hochwertige profilierte Gummi sorgt dafür, dass dieses Pad auf keiner Oberfläche ins Rutschen kommt und schafft durch sein Gewicht von über 300g ein optimales Liegeverhalten.

3. ProSize Shape
Kein Millimeter des Materials wurde für unnötige Designs und Schnitte verschwendet. Das Pad verschenkt weder mit einem lästigen Gummirand noch mit einer abgeschrägten Kante Platz. Mit den Traummaßen von 295mm x 240mm x 2,7mm haben wir kein Stück des Hightechmaterials verschenkt. Ob du lieber Hochkant oder im Querformat spielst ist deine Entscheidung!

4. Controlled Glide
Die Oberfläche des MTW Pads ist aus einem in der Medizin und Raumfahrt verwendeten, extrem abriebfesten Material. Es wurde nach unseren speziellen Anforderungen veredelt um eine möglichst feine Struktur zu schaffen, die jeden Laser optimal bricht und auch den Ballmäusen perfekten Griff verschafft. Die Oberfläche zeichnet sich durch ein leistungsstarkes Handling aus.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich selbst kann das mTw pad nur empfehlen.. seine präzision und seine stabilität sind einfach einzigartig, das können unter anderem auch die Spieler des Clans mTw bezeugen, die täglich mit den Pad spielen und wie man sieht schon mehrere nationale und internationale erfolge feiern konnten.
Also für jeden Gamer ist es ein muss gutes zubehör zuhaben, dazu zählt natürlich auch ein super Mauspad!

74 Bewertungen, 28 Kommentare

  • anonym

    14.04.2006, 15:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super Bericht! freu mich gaaanz dolle über Gegenlesungen. Gruß Steffi

  • anonym

    10.04.2006, 14:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 02:08 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • dankeanke0707

    04.04.2006, 15:06 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! ;o)

  • swissflyer

    29.03.2006, 15:46 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • LeonTheProfi

    29.03.2006, 15:29 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/>1LESUNG = 1 GEGENLESUNG

  • absinth_girl

    29.03.2006, 02:13 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner und hilfreicher bericht

  • oxalife

    28.03.2006, 05:09 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    ................................................................. <br/>........... |//.................................................. <br/>..........(o o)..................................|//.......... <br/>...ooO-(_)-Ooo........................(o o)...

  • liiiiindaaaaa

    26.03.2006, 22:58 Uhr von liiiiindaaaaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gut gut ^^

  • Animagus17

    26.03.2006, 20:27 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Grüssle Debby

  • Naffy

    21.03.2006, 10:33 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

  • Ilka123

    19.03.2006, 23:03 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Ilka :-))

  • jenny123

    19.03.2006, 23:01 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg , jenny123

  • iii

    19.03.2006, 20:58 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung-anna

  • golfgirl

    19.03.2006, 20:47 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

  • Mogry1987

    19.03.2006, 19:46 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein Bruder hat genauso ein Mousepad xD SH von mir ;) Schönes WE noch :) LG Mogry :)

  • anonym

    19.03.2006, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • star87

    19.03.2006, 19:06 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • Seniorita_Berlin

    19.03.2006, 18:59 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Perfekter Bericht ..toll </b> gruss <i> Julia </i>

  • WreckRin

    19.03.2006, 18:35 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! sh <br/>LG Sandra

  • misscindy

    19.03.2006, 18:24 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Sylvia :-))

  • schnekuesschen

    19.03.2006, 18:21 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares Sh ...Lg Sandy :-))

  • henna82

    19.03.2006, 18:19 Uhr von henna82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greetz henna82!

  • steinchen512

    19.03.2006, 18:14 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • Vicky

    19.03.2006, 18:14 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • anonym

    19.03.2006, 18:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Lg, Christina

  • morla

    19.03.2006, 18:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • schlabbersack

    19.03.2006, 18:08 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett- schlabbersack