Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons Testbericht

Maggi-5-minuten-terrine-kartoffelbrei-mit-roestzwiebeln-und-croutons
ab 7,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von MDC11

Ich kann wieder Schlucken

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Na da hab ich doch mal wieder einen Bericht. Hatte nämlich mal wieder eine Mandelentzündung und da kann man ja wie man weiß alles essen. Natürlich hat man auch Lust sich in die Küche zu stellen um zu Kochen. Also bin ich auf die 5 Minuten Terrine ausgewichen..
Als erstes habe ich „Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons“.

Geschmack: Könnte jetzt nicht sagen ob der Geschmack super genial ist, aber ich kann sagen das es für die Mandeln ein Traum war. Sehr angenehm zum essen (Schmerz frei). Und auch nicht zu scharf, aber trotzdem Geschmack.

Zubereitung: Für einen Kranken ein Geniales ding. Wasser in den Wasserkocher, heißes wasser in das Töpfchen und rühren bis es Cremig aussieht. Fertig. Sogar die 5 Minuten sind übertrieben geht viel, viel Schneller.

Zutaten: Kartoffelflocken
24% Croutons
Sojaöl
Röstzwiebeln
Maltodextrin
Pflanzliches Öl
Jodsalz
Milchzucker
Zwiebelpulver
Geschmacksverstärker
Buttereinfett
Milcheiweiß
Schnittlauch
Knoblauchpulver
Speckfett
Gewürzextrakte
Säuerungsmittel
Citronensäure
Antioxidationsmittel E223

Zum Preis kann ich jetzt nicht so viel sagen weil der zwischen den Geschäften sehr unterschiedlich ist Auf jeden falls unter 1 Euro.

Fazit: Lecker, Gut und Einfach für ab und zu oder wenn man krank ist.

18 Bewertungen