Maggi Fix Zwiebel Sahne Hähnchen Testbericht

ab 54,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Immer für eine Überraschung gut

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

sehr lecker

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Mahlzeit. Mundabwischend noch schmatzend sage ich euch es gab soeben leckeres zartes Schweinefilet.
Und ich sage euch mal wie und was es war.

Die Hilfe kam von Maggi ( warum auch nicht).

Maggi fix Zwiebel Sahne Hähnchen

Kurz gesagt , wie oben bereits erwähnt, wir haben Schweinefilet genommen ( ist ja Sonntag ) das war natürlich extra zart und gut.

Das ist meine erste Empfehlung.

Auch wenn wieder einige dabei sind die etwas gegen fix Produkte haben, bring es euch trotzdem rüber, denn es hat sich gelohnt.

Ihr könnt also jetzt 3 Schnitzel vom Hähnchen nehmen oder aber eine schöne Schweinelende, Gewicht ca. 500 Gramm.
Die Schweinelende in Scheiben schneiden. So haben wir kleine Schweineledenschnitzel und ich werde das Fleisch weiter im Bericht als Schnitzel bezeichnen..

Ich nehme also meine gut allseits bekannte Auflaufform gebe etwas zerlassene Butter und lege die Schnitzel gut verteilt hinein.
In einem anderem Topf gebe ich 1/8 l Wasser und 200 ml Sahne hinein, bringe es zum Kochen . Jetzt kommt der Beutelinhalt hinzu. Nun nur kurz aufkochen lassen..
Die vorgefertigte Sauce gieße ich über die Schnitzel.
Das riecht schon mal sehr gut, eben hauptsächlich nach Zwiebeln..

Das ist die zweite Empfehlung für diese Tüte,

man braucht, beim Selber kochen, „ keine „ Zwiebeln schneiden.
Und muss also vor dem Essen nicht noch weinen.
Der Backofen ist inzwischen auch heiß. ( 200 Grad ) Da kommt jetzt die Form rein und alles muss 20 Minuten
Backen.
Das war es schon. Jetzt die Schnitzel mit der Rahmsauce auf den Teller, und Reis und Salat dazu. Man war das gut.
Sahnig, cremig, zwiebelig gut. Der Geschmack ist nicht zu streng nach Zwiebeln es sind kleine Stückchen drinnen, das reicht dann auch. Durch die Zugabe von Sahne, schmeckt es ganz mild. Einfach lecker.
Es könnte ruhig mehr Sauce sein. Eine appetitlich helle Zwiebelcremesauce.
Soweit meine Erfahrung und meine Empfehlung für euch.

Nun noch etwas zur „Tüte“,
Übliche Maggi Tüte mit einem Inhalt von 50 Gramm Pulver, bestehend aus duftenden Gewürzen , welche einem beim Öffnen der Tüte gleich bemerkt, so zum Beispiel hauptsächlich die Zwiebeln, Salz, Pfeffer und andere Gewürzextrakte, sowie Röstzwiebelpulver.
Man ist das ein Zwiebelduft, einfach gut.
Mögt Ihr Zwiebeln, dann probiert einfach mal diese Maggi Hilfe.
Wer mag kann natürlich noch Zwiebeln extra beifügen, auch ein Klecks Butter dazu schmeckt dann noch feinerer. Man kann auch, kurz bevor das Essen fertig ist, Käse drüber streuen.
Da wird man ganz schön satt.

Schönen Sonntag noch, bis zum Kaffee und Kuchen.

44 Bewertungen