Maggi Fix für Nudel-Schinken Gratin Testbericht

Maggi-fix-fuer-nudel-schinken-gratin
ab 1,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von anjamaus84

Nudel Schinken Gratin

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

guter Preis, Schmeckt gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallöchen!

Ich habe mal wieder eine Empfehlung bekommen von einem Maggi fix und frisch Produkt. Und Zwar für Nudel Schinken Gratin. Also bin ich gleich in den Supermarkt und habe mir alles dafür gekauft,denn ich war echt neugierig darauf wie es wohl schmecken würde.

Ich kaufte eine Tüte von maggi fix und frisch, und die restlichen zutaten die man noch dazu benötigt ein,und ging nach hause um es gleich auszuprobieren.

Zur Zubereitung benötigt man: 125 g nudeln, 125 g gekochten Schinken, 100 ml süße Sahne, 50 g geriebenen Käse

1. Schritt: Die ungekochten Nudeln in eine flache auflaufform geben, anschließend den gewürfelten Schinken darauf
verteilen.

2. Schritt: 400 ml Wasser und 100 ml süße Sahne erwärmen. Dann den Beutelinhalt einrühren, unter Rühren zum
Kochen Bringen und 1. min. lang kochen.

3. Schritt: Die Soße über die Nudeln und den Schinken gießen. Die Nudeln sollten ganz mit Soße bedeckt sein. Mit
Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 30. min. lang backen.

Wenn man die doppelte Menge verbraucht wäre es ratsam zwei Beutel zu verwenden und 1 l Flüssigkeit bei einer Garzeit von 40 min durch zuführen.
Nun wartete ich die 30 min ab bis der Auflauf endlich fertig war, ich rauchte in der Zeit eine oder sah fern. Nun endlich waren 30 min um,und ich war schon sehr gespannt wie es wohl schmecken mag, den lecker roch es schon aus der Küche.

Ich ging dann in die küche und holte den auflauf aus den Ofen und machte mir etwas auf den Teller und probierte. Und ich muss sagen es schmeckte total lecker. Den der Nudel Schinken Gratin ist ein herzhaftes und saftiges Gratin mit Zwiebeln und Schnittlauch.

Und die Tüte kostet 45 Cent und reicht für 2 bis 3 Portionen. Das ist schon ganz in Ordnung. Es ist ein Gericht was schnell geht und ich in Zukunft auch mal wieder machen werde.

Bis dann und guten hunger

35 Bewertungen, 19 Kommentare

  • sandieheinrich

    14.07.2008, 16:34 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus Bärlin !

  • Baby1

    13.07.2008, 02:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bundy109

    10.07.2008, 14:24 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Andre

  • l.x.klar@gmx.net

    05.07.2008, 18:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • raziye

    04.07.2008, 14:27 Uhr von raziye
    Bewertung: sehr hilfreich

    .::. liebe grüße Raziye .::.

  • sonnenbaerchen

    04.07.2008, 01:59 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht....liebe Grüße vom sonnenbaerchen

  • Mondlicht1957

    03.07.2008, 12:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen lieben Gruß von mir

  • frankensteins

    03.07.2008, 02:28 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön lg werner

  • UnserMargret

    02.07.2008, 20:28 Uhr von UnserMargret
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von Eurer Margret

  • anonym

    02.07.2008, 18:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • Wuschel11

    02.07.2008, 16:46 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Wuschel

  • morla

    02.07.2008, 15:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch einen schönen tag lg. petra

  • Sweeaty

    02.07.2008, 12:32 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag!!

  • GesinePerr

    02.07.2008, 12:29 Uhr von GesinePerr
    Bewertung: sehr hilfreich

    na dann guten Hunger :O) Lg Gesine

  • jacki0987

    02.07.2008, 12:22 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße! Jacqueline

  • ingoa09

    02.07.2008, 12:16 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • ko123456

    02.07.2008, 12:15 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße. Freue mich auf Gegenlesungen.

  • kleine_fee

    02.07.2008, 12:01 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viel zu viel drumrum, rauchen, fernsehen?! Zum Produkt bzw. zum Geschmack nur "lecker". Das reicht nur für ein H

  • Jerry525

    02.07.2008, 12:01 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lecker das kenne ich lg Jerry