Maggi Fix für Nudel-Schinken Gratin Testbericht

Maggi-fix-fuer-nudel-schinken-gratin
ab 1,57
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Erwin1678

Maggi Fix für Nudel-Schinken Gratin lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

lecker

Kontra:

xx

Empfehlung:

Ja

Hallo,
heute möchte ich mal wieder über ein Tütenprodukt schreiben. Es geht diesmal um Maggi Fix für Nudel-Schinken Gratin. Diese Packung kostet beim real um die 70 Cent. Ich bin ja total für überbackene sachen. mein Mann steht da nicht so drauf, aber das macht nichts.

Verpackung:
Das Pulver befindet sich in einer gelb-rot-grünen Tüte. Darauf befindet sich ein Nudelauflauf in einer Auflaufform. Oben steht noch Maggi Fix für Nudel-Schinken Gratin Pasta Küche
Ohne Vorkochen der Nudeln. Eine packung Nudeln bekommt man ja schon für 49 Cent und der Schinken kosten etwas über 1 Euro.

Zubereitung:
Ich nehme 500 g Nudeln und den 200 g gekochten Schinken, den ich klein schneide, und gebe alles in eine Auflaufform. Man muss jetzt 800 ml wasser und 200 ml Sahne aufkochen lassen und das pulver dann darin anrühren. Wenn man keine Sahne zur Hand hat, dann kann man auch milch nehmen, die tut es auch. Das ganze muss man dann 1 Minute kochen
lassen, dabei immer wieder umrühren damit nichts anbrennt. Dann das ganze über die Nudeln geben und Käse drüber. man kann das ganze auch in mehreren Lagen machen, erst Nudeln dann Soße, dann Käse und wieder von vorne. Dann komt das ganze in den vorgeheizten Backofen auf 200° C und 30 Minuten backen.

Inhaltsstoffe:
Maltodextrin, Weizenmehl, pflanzliches Öl gehärtet, Zwiebeln, Jodsalz, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutamat, Milcheiweißerzeugnis, Hefeextrakt, Stärke, Aroma, Gewürzextrakte, Schnittlauch, Emulgator E471

Meinung:
Meine Kinder und ich sind begeistert davon. Es schmeckt herrlich lecker. Und dann ist es auch noch ziemlich deftig. Man brauch nicht viel davon Essen und ist schnell satt. Es schmeckt richtig lecker. Ich kannd en Geschmeck gar nicht beschreiben. kann es einfach nur weiterempfehlen.

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Birgit1957

    17.03.2005, 19:06 Uhr von Birgit1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Uns schmeckt dieses gericht auch sehr gut und es macht ja kaum Arbeit.LG

  • glowhand

    17.03.2005, 14:50 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, finde, dein bericht ist wirklich gelungen, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand