Maggi Fix für Spaghetti Carbonara Testbericht

Maggi-fix-fuer-spaghetti-carbonara
ab 4,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von Clawful

Schnell, Einfach und Lecker

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schnelle zubereitung, Einfache Zubereitung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo als letztens mein Schwager hier war habe ich Nudel mit Bolognese Soße zum Mittag gekocht.
Doch als er sah das ich Bolognese Soße koche sagte er mir das er Bolognese aber nicht mag.
Darauf hin ist er schnell hier bei Spar Rein gegangen und kam mit Maggi Fix für Carbonara
Soße wieder. Dann habe ich ihm Halt diese Soße gekocht. Innerhalb von Wenigen Minuten war die Soße schon fertig.


Hersteller: Maggi GmbH
782211 Singen
(Hohentwiel)


Verpackung: Die Verpackung ist optisch sehr schön und Appetit anregend gestaltet.Die Schrift ist in Rot und der Hintergrund in Gelb gehalten die typischen Maggi Farben halt. Auf dem Bild ist ein Teller mit fertig zubereiteten Spaghetti Alla Carbonara abgebildet.Was sehr Appetit anregend wirkt. Die Zubereitung und die Zutaten sind auf der Rückseite
Der Verpackung nachzulesen. Die Verpackung selber ist innen Alu beschichtet um den Geschmack zu erhalten.


Zutaten: Modifizierte Stärke, pflanzliches Öl, Maltodextrin, Trockeneigelb(9,6%), Aroma (mit Soja), Jodsalz, Speckfett(Rauch), 5,6% Speck(Geschmacksverstärker Glutaminsäure), Weizenmehl,
Käse, Milchweißerzeugnis, Gewürze, Geschmacksverstärker(Mononatriumglutamat, Guanylat,Inosinat), Petersilie, Säuerungsmittel Citronensäure, Schmelzsalz E399, Milchzucker


Zubereitung: 1. Beutelinhalt in 250 ml kalten Wasser einrühren und zum Kochen bringen.
2. 1 Minute kochen, 50ml Süße Sahne in die Soße einrühren.


Geschmack/Geruch: Beim Kochen duftet es schön den Gewürzen und dem Speck Stückchen die in der Soße sind.Der Geschmack ist überraschend lecker, schmeckt nicht zu sehr nach Ei aber schön Sahnig und den Speck schmeckt man auch heraus.


Preis: Je nach Anbieter kostet eine Tüte Maggi Fix für Chilli con Carne ca. 0,79-1,19Euro


Meine Meinung: Im Geschmack sehr gut. Kann ich nur jedem Empfehlen der es noch nicht kennt. Ein Leckere Schnell Zubereitete Mahlzeit. Ich persönliche mache mir andere Nudeln Wie zB. Fusilis, Krausili oder andere, weil Spaghettis sind mir etwas zu mager.Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Die Soße von Maggi schmeckt im Vergleich Zu vielen anderen Herstellern Super. Bei anderen Herstellern wird einem manchmal richtig übel, Weil der Ei Gehalt so hoch ist und die Soße nur nach Ei schmeckt. Würd ich auf jedenfall jedem
Empfehlen der Nudeln oder Spaghetti mal anders essen will.


Gruß
Clawful

14 Bewertungen