Maggi Flüssige Würze Testbericht

Maggi-fluessige-wuerze
ab 8,27
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hexchen

Maggi Flüssige Würze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Maggi – ist doch seit über 100 Jahren einer der treuen Helfer und Diener in unserer Küche.
Diese Erfindung von Maggi Flüssige Würze hat doch echt jeder schon benutz.
Also, ich finde das dieses Gewürz nicht nur für Suppen anzuwenden ist nein denn es ist auch ein super
Gewürz für Fleisch Gerichte aber jetzt kommt es und das ist nur meine Erfahrung, die ich gemacht habe.Klar vielleicht hat die such noch jemand anderes gemacht aber das weiß ich nicht denn noch hat mir das nie jemand gesagt, das er oder sie es machen. Na ja denn ich nehme es zur Handpflege mir hilft es zum Beispiel das ich keine brüchigen Fingernägel bekomme ob das nun nur bei mir wirkt das kann ich nicht sagen jeden falls bin ich sehr zufrieden damit. Ich reibe damit einmal die Woche meine Fingernägel damit ein. Natürlich nicht so das man die ganze Flasche nimmt nein nur ein paar Tropfen genügen.
Ja so kann man Maggi auch benutzen deshalb ist für mich dieses Produkt eines der Produkte die das Preis /Leistungsverhältnis stand hält .
Aber auch die Aufmachung und Handhabetechnik dieser Gewürzflasche ist sehr gut .
Also ich kann dieses Produkt echt nur empfehlen.

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • JFK2001

    31.03.2005, 22:53 Uhr von JFK2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...einfach multifunktionell. Es schmeckt komischerweise zu jedem Essen, wenn auch unterschiedlich!