Maggi Linsentopf mit Speck Testbericht

Maggi-linsentopf-mit-speck
ab 6,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tinschke

Hätte nicht gedacht das der sooo lecker ist!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei einem meiner letzten Einkäufe habe ich die Packung von Maggi Suppen-Mahlzeit Linsen-Eintopf einfach mitgenommen. Auf einen Versuch lass ich es ankommen.

Versucht habe ich es dann an einem Wochenende. Sonntags habe ich immer meinen Esstag, an dem ich Heißhunger auf alles habe und somit kam ich dann auf die Idee mir diesen Linseneintopf zu machen.

ZUBEREITUNG
**************
Ich stellte 600 ml kaltes Wasser auf dem Herd (natürlich in deinem Topf *gg*) und schüttete das Päckchen Linseneintopf dazu und rührte erstmal kräftig durch. Nachdem das ganze aufgekocht ist, ließ ich es noch 10 min bei geringer Hitze weiterkochen und rührte ab und zu um. Und schon ist es fertig.

ZUTATEN
*********
Linsen, Gemüse (Kartoffeln, Karotten, Lauch) Speck und speckfett, Tomatenpulver, Jodsalz, Säuerungsmittel, Geschmacksverstärker, Mononatriumglutarnat, Zwiebeln, Maltodextrin, Gewürze, Röstzwiebelmehl, Zucker, Weizenmehl und Aroma.

PREIS
*****
Für eine Packung habe ich 0,99 Euro gezahlt.
Gekauft habe ich es beim PLUS

Eigentlich bin ich von Fertigprodukten nicht so begeistert, weil sehr viele davon einfach nur künstlich schmecken, aber der LINSEN-EINTOPF hat sehr lecker geschmeckt und auch die Würze war sehr gut. Nachgewurzt habe ich auch nicht.

Nach Bedarf kann man auch noch Wienerle oder Bockwürste dazu essen und auch Spätzle. Das Päckchen ergab 2 Teller.

Durch diesen Eintopf habe ich gelernt, dass man erst alles probieren muss und dann Urteilen kann. Ich kann diesen LINSEN-EINTOPF von MAGGI nur jedem empfehlen.

5 Bewertungen