Magnat Gamma 220A Testbericht

Magnat-gamma-220a
ab 152,03
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von loewe2300

Magnat ist geschmackssache

4
  • Design:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir den AKTIVEn Subwoofer gekauft
und bin sehr zufrieden

die leistung is sehr gut für den Preis (ich habe ihn bei saturn für 150 bekommen)

man kann ihn stufenlos regeln mit dem drehregler
und ganz hinten am anschlag kommt ein richtig böser bass raus
und die erde wackelt und die nachbarn schrein

ich wahr sehr überrascht das er so eine gute leistung bringt weil magnat eigentlich das aldi unter den boxen herstellern is

und bei boxen sollte man wirklich nicht sparen
lieber am verstärker




Aber alles hat auch sein nachteil:
wen ich mein verstärker aus hab und nurnoch der subwoofer läuft kommt ein schreckliches brummen

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • eddy1998

    24.05.2005, 01:27 Uhr von eddy1998
    Bewertung: nicht hilfreich

    es sollte ein erfahrungsbericht werden

  • tonyffo

    24.05.2005, 01:23 Uhr von tonyffo
    Bewertung: nicht hilfreich

    dann macht es vllt. auch spaß deine berichte zu lesen und diese helfen anderen leuten..

  • tobbbbi

    23.05.2005, 23:41 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: nicht hilfreich

    Solch ein Hingeschmiere hab ich ja schon lang nimmer gesehen!!! >:-| Freut mich, dass diesmal keiner dabei ist, der abklickt und mit sh bewertet...

  • Nightmare

    23.05.2005, 23:24 Uhr von Nightmare
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hallo, was ist das denn??? Über Lautsprecher kann man sicherlich viel mehr schreiben als du es getan hast, muss ich dir leider so sagen. -keine technischen daten aufgeführt -Fazit -Erfahrung bissel mehr mühe solltes du dir dabei schon g

  • Whiteghost

    23.05.2005, 23:01 Uhr von Whiteghost
    Bewertung: weniger hilfreich

    Wow, das ist schon dein 3. Bericht heute!! Aber dennoch kannst du noch viel ausfeilen (WENIGER NÜTZLICH)!!! Lese dir mehr Berichte von Erfahreneren durch !!! Whiteghost