Magnettherapie Testbericht

No-product-image
ab 39,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von aj444

Magnetarmband schön und hilfreich.

Pro:

Gesundheit, tolles Aussehen

Kontra:

Herzschrittmacher, Schwangerschaft

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir neulich ein Magnetarmband zugelegt und nun möchte ich Euch gerne berichten, was es damit auf sich hat:

AUSSEHEN:

Armreif in schönem Design in Silber, Kupfer und mit 24 Karat vergoldet.
An beiden Enden befindet sich je ein Magnet mit je 2500 Gauss (das ist wohl die Anziehungskraft die der Magnet ausstrahlt.)

ANWENDUNGSGEBIETE:

Schmerzen, Gelenkbeschwerden, Rheuma, Knochenbrüche, Entzündungen, Muskelverspannungen, Ostheoporose, Krampfadrige Geschwüre, Sehnenscheidentzündungen, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Gefäßentzündungen, Asthma, Stress, Müdigkeit, Migräne, Energielosigkeit, Nervosität, Depressionen, Menstruationsbeschwerden.

FUNKTIONSWEISE:

Das Magnetische Feld soll im Körperinneren einen positiven Effekt ausüben und die Selbstheilungskräfte anregen.

WIRKUNGSWEISE:

-Regt die Selbstheilung an.

-Entstehung einer optimalen Umgebung für lebende Zellen

-Geladene Teilchen im Blutstrom werden von den Magneten angezogen.Dadurch wächst die Blutzirkulation an und es kommt zu verbesserter Sauerstoffzufuhr und einem erhöhtem Stoffwechsel. Das Immunsysthem wird gestärkt, Schmerzen gelindert.

-Die Zellteilungsrate steigert sich um das Doppelte und der Blutsauerstoffgehalt erhöht sich bis ca, 40 %!

-Das Tragen des Magnetarmbandes verbessert die Lebensqualität und steigert die Vitalität.


WANN SOLLTE MAN KEIN MAGNETBAND TRAGEN?

-Beim Tragen eines Herzschrittmachers wäre das Tragen absolut gefährlich, da die Einstellungen des Gerätes durcheinandergeraten können!
-Schwangere sollen vorsichtshalber das Tragen von Magnetschmuck seinlassen.


NEBENWIRKUNGEN:

keine bekannt


PREIS:

7,00 EURO bei EBAY


MEINE ERLEBNISSE:

Ich trage den Armreif jetzt ca. 6 Wochen und merke schon kleine Verbesserungen:

Durch das Tragen meines Babys bin ich oft sehr verspannt und müde gewesen und ich stelle fest, daß es mir seit kurzem etwas besser geht, obwohl sich ja an meinem sonstigenm Verhalten nichts geändert hat!

Meine Verspannung ist schon noch da, aber ich empfinde sie als nicht mehr so störend.
Auch meine Müdigkeit nach vielen durchwachten Nächten ist längst nicht mehr so stark. Ich fühle mich fit und vital.
Ich habe viel mehr unternehmungslust und strotze vor Energie!

Außerdem hat das Band ein ansprechendes Aussehen, so daß mich schon einige darauf angesprochen haben.

13 Bewertungen