Magnettherapie Bewertung

No-product-image
ab 39,75
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von

S.F. sagt zu Magnettherapie

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
Hallo!

Habe selbst ein Armband und ein Magnet-Herz mit Kupfer. Habe durch einen Reitunfall seit 15 Jahren furchtbar Schmerzen und die Schulmedizin am Ende. Hab täglich 14 Tabletten geschluckt und bin erst 36 Jahre. Seit ich das Herz an der Schmerzstelle trage, hat ca. 3 Wochen gedauert, und das Armband, nehme ich noch 2 Tabletten. Aber den Schmuck bekommt man ganz einfach unter www. froschschmuck.energetix.tv mit allem was dazu gehört Rückgaberecht etc. nur 4,50 Versand.....ganz einfach...

Grüße und an alle die Schmerzfrei ohne Tabletten werden wollen oder sich was gutes tun...