Magnum Eis Testbericht

No-product-image
ab 15,03
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Double Caramel dasss....Magnum Eis

3
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

### Vorwort ###


Hi, wie bin ich zum Magnum double cream gekommen, naja da es seit langem kein Magnum Weiss gibt habe ich mich für was anderes umschauen müssen. Da ich von viel Schokolade leicht Zahnschmerzen bekomme wusste ich nicht so genau ob ich den double Caramel probieren sollte. Da ich aber Caramel sehr mag habe ich mich entschieden das Eis doch einmal zu probieren. Und jetzt ein Bericht aus meiner Erfahrung.


### Geschmack ###


Wie sagt man „über Geschmack läst es sich streiten“ aber über den nicht. Bei dem Magnum gibt es drei Schichten und zwar die erste ist eine knackige Schokoladenschicht, die darunter Caramel und dan die dritte eine fein dünne knackige Schokolade also ist die Caramelfüllung zwischen zwei Schichten aus sehr leckerer nicht sehr süsser Schokolade.

### Pro & Kontra ###


Ich dachte das das Eis zu Süss sein wird weil da double Caramel drinnen sein sollte. Das einzige gute daran ist es das von dem Eis die Schockoladenschicht sehr knackig und leicht schmeckt aber von dem double Caramel ist nicht viel drinnen das ist das was mich am meisten enttäuscht hat. Aber alles hat was gutes, denn meine Zähne hat es nicht enttäuscht (keine schmerzen). ;)))


### Verpackung ###


Die Verpackung ist ohne Anreiz um das Eis zu kaufen es steht einfach mit einer grossen Schrift „MAGNUM“ und etwas gold glänzenden Farbe damit es nicht so langweilig aussieht. Und ohne eine Zeichnung wie das Eis von innen oder außen aussieht.



### Zutaten ###


Vanillieeis mit Karamellsauce (21%) und Milchschokolade (21%) mit Vanilliearoma.

Entrahmte Milch, Zucker, Pflanzenfett, Kakaomasse, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaobutter Vollmilchpulver, Buttereinfett, fettarmer Kakao, Molkenerzeugnis, Emulgatoren ( E471, E442, E476), Stabilisatoren (E410, E407), modifizierte Stärke, Farbstoffe (E160a, E150b), vermahlene Vanilleschoten, Salz, Aroma.


### Fazit ###


Das Eis ist sehr lecker und zum weiter Empfehlen die Marke Magnum steht für Qualität und genuss.


Ich bitte um Euren Kommentar!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

44 Bewertungen, 5 Kommentare

  • paula2

    08.03.2008, 20:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    14.03.2006, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg*** Christina

  • Lebkuchen87

    11.03.2006, 15:11 Uhr von Lebkuchen87
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, freue mich auf Gegenlesungen (alle meine Testberichte, wenns geht) :)

  • ErlicherGauner

    12.09.2005, 21:23 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach riesig im Geschmack.

  • bhvmaster

    07.09.2005, 01:19 Uhr von bhvmaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aber das zeug ist viel zu süß!!! LG Bhvmaster