Magnum Eis Testbericht

No-product-image
ab 15,03
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mickei

Lecker - Magnum Mandel

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

+ Groß + dicke Schokoladenschicht

Kontra:

- ein wenig der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo,

Und hier gerade passend zum kommenden, warmen Wetter, ein Testbericht über das Magnum Eis.

Samstags einkaufen, bei heissen, kaum erträglichem Wetter.
Trockener Mund und vom Schweiß geplagt.
Was erkunden da meine Augen?
Ein Magnum \"Mandel\" Eis.

Preis/Packung:
Ich griff gleich zur 8 Stück Packung Magnum Mandel Eis.
Schnell mal eben 6,99€ gezahlt und auf gehts. Gleich einmal die Karton Schachtel geöffnet, ein Magnum rausgeholt und die Alu ähnliche Packung aufgemacht. Das Eis ist ziemlich Groß, ausreichend und auch wenn Anfangs 6,99€ viel erscheint, der Preis ist angemessen. Das Eis ist am Stiel, aber fängt nicht so schnell an zu kleckern.

Geschmack/\"Zutaten\":
Das Eis besteht aus enem Vanilleeis, cremig und gut im Geschmack.
Überzogen ist es von einer außerordentlich dicken Schokoladenschicht, in der sich noch Mandeln befinden.
Die Schokoladenschicht ist hier besonders gut, nicht wie bei vielen anderen eine hauchdünne, geschmacksarme.

Fazit/Meinung:
Also ich habe noch ein paar Magnum Mandel Eis zu Hause im Tiefkühlfach und werde die noch genussvoll verspeisen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, das Vanilleeis und die Schokolade ist einmalig bei einem Eis, deshalb muss man bisschen mehr in die Tasche greifen als bei einem anderem Eis.

Aber ich empfehle es jeden hier zuzugreifen, der Sommer ist ja schon da ;)

mfg
Mickei

Copyright by Mickei for yopi.de! Don\'t Copy!