Manhattan Cosmetics Nagellackentferner Testbericht

No-product-image
ab 4,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von sweety179

man, das dauert lange...

Pro:

Also preislich stimmts, und die Menge auch wohl

Kontra:

Wie im Text beschrieben, dauert es sehr lange, bis der Nagellack eingeweicht ist.

Empfehlung:

Ja

Nagellackentferner

Nagellackentferner ist ziemlich wichtig für das Aussehen der Hände. Wenn man schöne Fingernägel hat, kann man sie-wenn mans schön findet- gerne färben. Es sieht natürlich auch ohne Farbe gut aus... Also, auf jeden Fall kann man es gerne tun, wenn man schöne Nägel hat, doch man sollte wirklich darauf achten. Ich hasse es nämlich, wenn ich Leute sehe, die mit ihrem abgefressenen Nagellack immer noch die Augen darauf richten lassen. Es sieht einfach so aus, als hätte man einmal Lust gehabt sie zu färben, und sich doch danach keine Gedanken mehr darum macht.



Flasche

Es ist eine sehr große Flasche mit 125ml Inhalt. Sie ist matt und die Farbe des Entferners ist gaaaanz helles Pastell-lila *g* Sie hat einen schwarzen Deckel und ich denke nicht, dass diese Flasche etwas besonderes in der Reihe der Nagellackentferner ist, doch es kommt ja auf den Inhalt an *g* Und ich kann sagen, das der bei diesem Produkt sehr gut ist.



Anwendung

Ich denke, dass alle Leute wissen, wie man einen Nagellackentferner benutzt, jedenfalls alle Frauen...(Männer auch???). Doch es gibt immer noch verschiedene Arten! Jemand, der Entferner oft benutz weiß, dass es sehr leicht verdunstet, einzieht und trocknet, also sollte man keine Watte zum Entfernen benutzen, damit geht es nicht gut. Ich zum Beispiel nehme immer Klopapier, hört sich nun komisch an, doch so können keine Wattepartikel am Nagel festhägen, das Problem hatte ich nämlich auch schon oft.
Bei diesem Entferner ist es so, dass man nur wenig benötigt, aber es dauert 2-3 Sekunden mehr, dass der Nagellack aufgeweicht ist. Doch dafür ist das Ergebnis hervorragend, denn es sind keine Rückstände mehr zu sehen.
Man darf diesen Entferner aber nicht bei künstlichen Fingernägelb benutzen, da Aceton enthalten ist. Das zerstört die richtigen Nägel unter den falschen und löst den künstlichen Nagel ab.



Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Wie schon gesagt dauert es immer 2-3Sekunden länger, doch die lohnen sich. Ich hatte bei anderen Entfernern oft das Problem, dass die Seiten der Nägel nicht ganz vom Nagellack entfernt wurden, doch bei diesem Produkt werden auch die Seiten \"sauber\". Das hört sich nun ein bisschen komisch oder ekelig an, doch so ist das *fg* Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich auch bei diesem Produkt bleiben werde.



Preis+Erhältlichkeit

Zu dem Preis kann ich sagen, dass der noch im günstigen Bereich liegt, denn bei 125 ml für 2,49€ kann mich sich meiner Meinung nach nicht beklagen.
Ich habe dieses Produkt in einem ganz normalen Supermarkt ohne Kosmetikabteilung gekauft, und ich denke, deswegen ist er in einem Laden mit Kosmetikabteilung auf jeden Fall zu finden. Wenn nicht, dann ist der Laden nicht gut *fffg*



Inhaltstoffe

Aceton,
Aqua,
Caprylic/Capric Triglyceride,
Parfume,
CL 15985,
CL 16255
(DURCH DAS ACETON KANN MAN DIESES PRODUKT NICHT BEI KÜNSTLICHEN FINGERNÄGELN BENUTZEN, DA ES DIE RICHIGEN NÄGEL ZERSTÖREN WÜRDE UND DEN KÜNSTLICHEN NAGEL ABLÖST)


Mein Fazit

Ich denke, dieser Nagellackentferner ist ser zu empfehlen für Leute, die die Nägel nur selten färben. Zwar ist die längere Wartezeit nicht erheblich, doch wenn man jeden zweiten Tag den Nagellack erneuern und somit entfernen will, geht das doch auf den Keks. Aber an sonsten hat dieses Produkt mir treue Dienste erwiesen *fg*

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • frankensteins

    28.01.2009, 21:21 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • topfmops

    02.02.2006, 18:40 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das nenn' ich mal 'gelungenes Marketing'. Erst lasst ihr euch was andrehen, um es auf die Nägel zu schmieren und gebt ihr viel Geld aus, um es wieder wegzubekommen.